Startseite
  Über...
  Archiv
  Bücher
  Mein Glaube
  Meine Göttin Ostara
  Die WM 2006 & ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein Amazon-Wunschzettel
   Black Sands Imageworks
   Turamania
   LastFM
   DeviantArt
   Fotocommunity

https://myblog.de/blutwalzer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schlampen wie du und ich

Tralalalala, ich bin verdammt müde, aber habe dennoch irgendwie das Bedürfnis mich noch ein bisschen zu produzieren. *lol* Ich krieg Firefox nicht mehr aus dem Kopf und ich werde langsam aber sicher süchtig nach Andrea mit Eric. *seufz* Habe verdammtes krasses unfäncy Vermissen am Start und ich hoffe, dass mein Baby morgen wieder heil zu Hause ankommt. Irgendwie mach ich mir so ein bisschen Sorgen. So allein über Nacht weg *schnüff* Nicht, dass es friert und die Nippel abfallen oder es Hunger kriegt und der Bauchnabel wieder seine Mundwinkel nach unten zieht. Kaum auszudenken. Kann doch bestimmt heute Nacht nicht ruhig schlafen, obwohl ich's muss. Ich habe zwar vorhin ein Nickerchen gehalten, aber viel gebracht hat's nicht. Sowieso fühle ich mich krank, Bauchschmerzen, Kopfaua und ich habe Kreislauf :D (Ich schmeiß mich weg!) Könnte ein bisschen 30 seconds to mars ansabbern, aber weniger wegen der Mucke. (Naja, das kennen wir ja schon *lol*) Ich habe Verlangen irgendwas Neues kennenzulernen. Aber ich weiß nicht was. Eine Tätigkeit? Eine neue künstlerische Facette? *seufz* Die Hitze ist unglaublich belastend und das nicht nur körperlich. Oh mein Gott *schmelz* und dieses Mal ist nicht das Baby schuld. Meine tägliche Portion Ludolfs hatte ich heute auch schon. Wenn ich an nachher denke, kriege ich Bauchkribbeln. Hoffentlich vergesse ich's nicht schon wieder.
10.6.07 00:47
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung