Startseite
  Über...
  Archiv
  Bücher
  Mein Glaube
  Meine Göttin Ostara
  Die WM 2006 & ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein Amazon-Wunschzettel
   Black Sands Imageworks
   Turamania
   LastFM
   DeviantArt
   Fotocommunity

https://myblog.de/blutwalzer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was für'ne Nacht

Was für'n Morgen. Um 7 Uhr früh wurde das letzte Bier getrunken. Ich habe ein riesiges Mohnfeld gesehen. Schööön. Viel Schlaf hatte ich nicht. Und es macht sich wirklich bemerkbar, dass ich in den letzten Wochen kein Alkohol mehr in diesen Mengen konsumiert habe wie gestern. Ich bin nichts mehr gewöhnt. Nicht bzgl. des Besoffenseins, sondern mit dem Tach danach... naja, warm ist es auch. Also alles ganz schön doof. Nicky tut mir grade voll Leid. Bei der Demse Sushi durch die Gegend tragen. "Lecker" fällt mir dazu ein *träum* Dennoch konnte ich mich nicht aufraffen dafür diese Hitze in Kauf zu nehmen, zumal ich eh noch nicht gerade gehen kann *lol*
9.6.07 18:06
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung