Startseite
  Über...
  Archiv
  Bücher
  Mein Glaube
  Meine Göttin Ostara
  Die WM 2006 & ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein Amazon-Wunschzettel
   Black Sands Imageworks
   Turamania
   LastFM
   DeviantArt
   Fotocommunity

http://myblog.de/blutwalzer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


loveless
( / Website )
11.9.07 19:25
netter blog schöne frau



Mark
( -/- )
5.6.07 06:00
Dein "Über mich"
Piercings: 9
Tattoos: 1

Wie kann man sich nur so minimieren.
Schrecklich.



Toni
( / Website )
21.3.07 18:06
Hi,

sehr schöner Blog den du hast.
Hatte leider noch keine Zeit mir ALLES durchzulesen,werde dies aber auf jeden fall tun.
Kannst ja mal meinen Blog besuchen und mir nen GB dalassen,

Viele Grüße, Toni



Moni
( -/- )
16.2.07 20:20
@Kirsten: Sind wir nicht alle ein bisschen EMO?



Kirsten
( -/- )
16.2.07 18:40
Ey neues Bild da oben. Die Sterne sind ja wohl mal voll EMO.



Key
( / Website )
13.2.07 12:46
Toll!!!
Besucht mal meinen Blog http://myblog.de/crazymoon würd mich freuen!

Salut



The Suicider
( Email / Website )
8.2.07 17:33
Das was mich traurig machte waren "die schlimmsten Dinge".

Ich habe mir erst die schönsten und dann die schlimmsten Dinge durchgelesen. Dabei habe ich es mir bildich vorgestellt und mich von einer einzigen Person angesprochen gefühlt die all diese Dinge hintereinander zu mir sagte. Durch diese Sätze die auf "die schönsten Dinge" geschrieben stehen, entstehen unheimlche Glücksgefühle. Die aber durch "die schlimmsten Dinge" gnadenlos zerschmettert werden. Solche Sätze von Menschen zu hören die einem sehr Nahe stehen. stechen tief ins Herz hinein. Du musst wissen das ich ein großes Mitgefühl habe und mich da sehr gut in Andere reinfühlen bzw. reinsteigern kann. Wie heisst denn deine andere Website?



The Suicider
( Email / Website )
7.2.07 17:45
Salve,
wollt dir nur mal hinterlassen, das ich deine Site wunderschön finde. Teilweise serhr schön aber teilweise aich sehr traurig. Am meisten berührt haben mich die beiden Zusatzseiten: "Die schönsten Dinge" & "Die schlimmsten Dinge". Besonders bei den schönsten Dingen, da solche schönen Sätze sicherlich nicht jeder zuhören bekommt. Ach ja und das unterste Bild von dir auf der "Über..."-Page spricht gerade nur so von Perfektion und unglaublicher Schönheit. Dies soll aber keine schiefe Anmache werden. Lediglich einer meiner Meinungsäußerungen zu einem Kunstwerk. Ich wünsche dir alles Gute. Rest in peace.

The Suicider
"...dying every night and day..."



Hornauer
( -/- )
16.1.07 08:42
Hornauer will'n Bier....

Hier also mein versprochener Gästebucheintrag;-)

So, also....Ich hab Dich gut...

freu mich auf das nächste Mal Kunstkantine mit dir^^


See you soon on air.
Prost



kleine
( -/- )
15.12.06 12:53
hey du wasn los sag doch bitte wenn du mir net helfen kannst oder willst ist doch net schlimm



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung