Startseite
  Über...
  Archiv
  Bücher
  Mein Glaube
  Meine Göttin Ostara
  Die WM 2006 & ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein Amazon-Wunschzettel
   Black Sands Imageworks
   Turamania
   LastFM
   DeviantArt
   Fotocommunity

http://myblog.de/blutwalzer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neues Parfum? Natürlich nicht...

Ich weiß, es ist eigentlich total unwichtig. Aber es ärgert mich schon etwas... Ich bin nunmal nicht wirklich der Parfummensch, da mich Düfte schnell stören bzw. sie gefallen mir erst gar nicht. Das heißt, ich hab auch nur ein Parfum und das seit Jahren, was mir eben nicht aus den Ohren raushängt. Aber jetzt hab ich mal ein anderes gefunden, nämlich Jil Sander Sport. Das riecht wirklich toll! Aber NEEEEEIN! Es muss ja 40 Euro und mehr kosten. Es ist doch verdammt nochmal NUR Parfum?! Ich könnt kotzen!

So das wars auch schon! :D
3.12.09 12:58
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung