Startseite
  Über...
  Archiv
  Bücher
  Mein Glaube
  Meine Göttin Ostara
  Die WM 2006 & ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein Amazon-Wunschzettel
   Black Sands Imageworks
   Turamania
   LastFM
   DeviantArt
   Fotocommunity

http://myblog.de/blutwalzer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Impressionen der vergangenen Woche



Wie man unschwer erkennen kann, war ich letzte Woche das erste Mal in Jojos frisch eröffneten eigenen Friseursalon. Was für ein Erlebnis Es ist wirklich alles sehr schön geworden. Ich bin sehr stolz auf sie und bin sehr von der Einrichtung und von dem Gesamteindruck begeistert. Haach, Jojo ließ sich natürlich nicht lumpen und verging sich gleich wieder an meinen Haaren :D (Deswegen bin ich doch nur mitgekommen... nee, Scherz :D) Da gerade nichts zutun war und Robi nochmal zum Baumarkt musste (er baute das exklusive Schild für den Eingangsbereich an die "Kuchenwand" *lol*), ließ ich mich nieder... was für eine Entspannung, denn gerade an dem Tag waren meine Haare ganz besonders gestresst. Strohig und ein Kamm war von Nöten... und dann kam gleich eine Wäsche, samt Spülung und Kur dazu. Hach Jojo, deine Kopfmassagen sind immer ein Traum ;D Und dann kam die Frage, die das Tor zu meinen tiefsten Wünschen offenbarte, "Fönen oder Glätten?" - Was für'ne Frage?! GLÄTTEN NATÜRLICH! Endlich mal glatte Haare, ENDLICH, ENDLICH, ENDLICH!!! Es hat zwar ziemlich gedauert (eine Freude, wenn ichs mal selber machen muss), weil meine Haare vorm Glätten trocken zu kriegen ist auch'ne Kunst :P Danach war ich total aus'm Häuschen. Abgesehen davon, dass mich der himmlische Duft der Pflegemittel hypnotisierten, war auch der Anblick meiner Haare parallelisierend :D Ich hatte es noch nie, dass meine Haare so schön lagen und gefallen sind. Sie haben sich angefühlt wie im 7. Himmel. TRAUMHAFT! ABSOLUT! Danke Jojo <3
29.10.09 12:22
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung