Startseite
  Über...
  Archiv
  Bücher
  Mein Glaube
  Meine Göttin Ostara
  Die WM 2006 & ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein Amazon-Wunschzettel
   Black Sands Imageworks
   Turamania
   LastFM
   DeviantArt
   Fotocommunity

http://myblog.de/blutwalzer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kurze Nacht - aber schon wach

Ich bin irgendwie total spät eingeschlafen, aber eben gerade mit einem Schreck aufgewacht, als hätte ich schlecht geträumt. Das war gar nicht schön, aber im Grunde, wenn ich normal wachgeworden wäre, hätte ich gleich weiterpennen wollen. Ich muss aber morgen früh aufstehen, Nicky zur Prüfung begleiten. Von daher ist es ganz günstig, dann kann ich heute Abend hoffentlich eher einschlafen. Dann habe ich gleich das Baby genervt, weil es morgen auch früh raus muss. Das war gar nicht begeistert und hat rumgequängelt. Hihi, jetzt ist es wach und kann nicht mehr pennen *kicher*
ICH WILL ZUR KIELER WOCHE VERDAMMT!!!
11.6.07 11:13
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung