Startseite
  Über...
  Archiv
  Bücher
  Mein Glaube
  Meine Göttin Ostara
  Die WM 2006 & ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein Amazon-Wunschzettel
   Black Sands Imageworks
   Turamania
   LastFM
   DeviantArt
   Fotocommunity

http://myblog.de/blutwalzer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
IST DAS ZU FASSEN????????

Ich habe doch tatsächlich seit gestern DSL! Ich war wirklich bis zur letzten Sekunde skeptisch. Jedenfalls ist es jetzt da... Es ist ja jetzt nicht nur so, dass ich bis zum Erbrechen drinbleiben kann, sondern es ist auch noch unglaublich schnell. (Naja, im Vergleich zu ISDN ist alles schnell *lol*) Aber bei einer 6000er kann einem nur einer abgehen.

Ich bin seit gestern wieder in MD. Der Abschied war sehr tränenreich. Voll zum Kotzen! :'( Vor allem, wenn man bedenkt, dass man sich vllt. sechs Wochen nicht sieht... *määääääääääääääääääääääääääääääääääää*flenn*
Vielleicht habe ich ja zur Kieler Woche Glück!

Gestern waren Mandy und Nicky noch hier. Nicky hat mir auch noch Sushi mitgebracht. Wusste schon gar nicht mehr wie das schmeckt *sabber* Ein Traum!
Mandy hat ihren Kaffeebecher als Andenken hiergelassen und öfter mal "Du Sau" gesagt. Hach, wie schön, dass ich wieder hier bin :D
4.6.07 23:23
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung