Startseite
  Über...
  Archiv
  Bücher
  Mein Glaube
  Meine Göttin Ostara
  Die WM 2006 & ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein Amazon-Wunschzettel
   Black Sands Imageworks
   Turamania
   LastFM
   DeviantArt
   Fotocommunity

http://myblog.de/blutwalzer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der gestrige Tach

So aus gegebenen Anlass bekommt das Gästebuch diesen Spamsicherheitswortkramkackpups!
Seit gestern Abend um acht bin ich nun wieder Teil des Nordlandes. Die Fahrt hierher war der Kracher, aber wir rechneten schon fest damit, dass wir wieder in den Stau geraten würden. Denn am Mittwoch als P. und J. wieder nach MD wollten, erwies sich das gleiche und das gleich dreimal. Jedenfalls sind wir schon 14.30 Uhr losgefahren und man kann sich ja ausrechnen wie lange wir gebraucht haben. Der erste Stau war der Beste! Nicht mal eine dreiviertel Stunde unterwegs und dann gleich 25km Stau - und zwar so, dass wir draußen standen und uns mit Wasser bekippten, weil es die Tageszeit erlaubte, dass wir 40°C auf unserer Haut fühlen durften :-! Naja, dann vorm Elbtunnel nochmal und dann nochmal kurz wegen Straßenarbeiten bei Neumünster. Aber irgendwann waren wir dann doch endlich hier und wir mussten auf jeden Fall nochmal zu Hunger & Durst. Da gab's dann dreimal den Mega Cheese. Wir haben zwar eine Folge Ludolfs verpasst, aber die wurde nachts nachgeholt. (Puh! Ein Glück!)
21.5.07 12:05
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung