Startseite
  Über...
  Archiv
  Bücher
  Mein Glaube
  Meine Göttin Ostara
  Die WM 2006 & ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein Amazon-Wunschzettel
   Black Sands Imageworks
   Turamania
   LastFM
   DeviantArt
   Fotocommunity

http://myblog.de/blutwalzer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nach der schrecklichen Nacht...

Wenn sich Tage durch ihre Besonderheit auszeichnen, wieso sind sie dann auch besonders durchwachsen? Der gestrige Tag war sehr anstrengend, sehr schön und auch sehr schrecklich. Heute ist ein neuer Tag und ich mag nicht mehr an gestern denken. Die übliche Alkoholschwammigkeit hält sich heute in Grenzen, was wirklich äußerst praktisch ist, denn die Sonne lacht und ich werd mich nachher noch in die Stadt begeben. Ich hoffe, das morgige Fotoshooting wird nicht allzu anstrengend bzw. langatmig und hoffentlich auch so wie ich es mir vorstelle, zumindest was die Ergebnisse betrifft.
18.5.07 15:47
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung