Startseite
  Über...
  Archiv
  Bücher
  Mein Glaube
  Meine Göttin Ostara
  Die WM 2006 & ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein Amazon-Wunschzettel
   Black Sands Imageworks
   Turamania
   LastFM
   DeviantArt
   Fotocommunity

http://myblog.de/blutwalzer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
And One – Technoman (live)

Gott, ist das alt. Aber das weckt Erinnerungen. Wie ich mit süßen 16 Jahren auf der Tanzfläche dazu abgegangen bin *lol*
[Noch alte Klassiker: Tanz der Arroganz (…) Atrocity – Deutschmaschine; Covenant – Der Leiermann (Absolut zeitlos!)]
Ich höre grade den Tanz der Arroganz… boah, ich muss ja mal sagen, dass das dermaßen schlecht gemacht ist. Schon krass, was man vor sechs Jahren mal gut fand :D
Die Vorbereitungen für den Umbau morgen laufen auf Hochtouren und ich habe jetzt schon keine Lust mehr dazu. Besonders wenn ich sehe, wie viel bereits verstaut wurde und vielleicht gerade mal ein (!) Schrank leer ist. (Wie kann da soviel reinpassen?) Ich bin froh, wenn das alles vorbei ist. Ich freue mich schon auf die Hektik danach. Wenn man irgendwelche kleinen Dinge sucht und die natürlich in dem Wirrwarr nicht wieder findet. Oh Mann, auf was habe ich mich da eingelassen? Aber die neue Planung für mein Zimmer ist wesentlich komfortabler, außerdem brauche ich unbedingt eine Veränderung, von daher ließ sich das nicht umgehen.
Mein Hobbit ist auch schon fast ausgelesen. Was lese ich dann? Auf Feanors Fluch habe ich mal richtig Bock. Mal sehen, wenn es soweit ist.
Ich freue mich auf Herrentach und Pierres Lämpchen *Herzchenaugen*
NP: Kraftwerk - Model
12.5.07 17:09
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung