Startseite
  Über...
  Archiv
  Bücher
  Mein Glaube
  Meine Göttin Ostara
  Die WM 2006 & ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein Amazon-Wunschzettel
   Black Sands Imageworks
   Turamania
   LastFM
   DeviantArt
   Fotocommunity

http://myblog.de/blutwalzer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Simpsons - Folge 165 - Der Berg des Wahnsinns

Bin seit gestern abend wieder in der Stadt und es ist irgendwie komisch wieder in der Heimat zu sein. Nicht normal komisch, wenn man solange weg war... Ich bin um 16.21 Uhr losgefahren über Hamburg und Hannover, so wie letztes Mal, und mit der Zeit ging die Sonne unter und irgendwie auch meine Stimmung als ich das Nordland verließ. Zugegeben, richtig bemerkt habe ich es nicht. Ich habe es endlich hingekriegt den kleinen Hobbit zu lesen. Das ist ja so süß! Das vertrieb mir gut die Zeit, auch wenn meine Augen angestrengt weh taten. Ich hätte nicht gedacht, dass es wieder so schlimm werden würde. Ich habe Heimweh, aber nach Pierre. Ich habe mich so drangewöhnt ihn ständig um mich zu haben oder mit ihm einzuschlafen. Das habe ich heute Nacht bereits gemerkt. Ich war zwar total müde, aber ich konnte nicht pennen und wurde ständig wach und dann fiel es mir wieder schwer den Schlaf zu finden. Gott, wie ätzend! Vor allem das meiste was mich anbricht ist, dass ich mal wieder total in dieser Nullbockstimmung bin. Ich werde versuchen mich dem Vermissen nicht zu sehr hinzugeben... *seufz*
4.5.07 11:31
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung