Startseite
  Über...
  Archiv
  Bücher
  Mein Glaube
  Meine Göttin Ostara
  Die WM 2006 & ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein Amazon-Wunschzettel
   Black Sands Imageworks
   Turamania
   LastFM
   DeviantArt
   Fotocommunity

http://myblog.de/blutwalzer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blue burns orange...

Unabhängig davon, dass ich derzeit kaum im Netz hänge, habe ich momentan auch nicht unbedingt die Muße mich großartig hierüber mitzuteilen. Deswegen werde ich es kurz machen. Der Laden wurde eröffnet und die Werbemaßnahmen laufen auf Hochtouren. Ich sage nur: Dates und Rockland. Was sich dahinter verbirgt, wird sich bald ganz Magdeburg ausmalen können Der Neueinzug bahnt sich immer wohnlichere Wege, auch wenn langsam, da durch die neue dazugekommene Arbeit gar nicht mehr viel Zeit dafür bleibt. Höchstens am Wochenende, wenn man eigentlich auch mal seine Ruhe haben möchte... Im Rahmen eines Promo-"Schusses" sind ein paar Bilder entstanden, bei denen ich mir die Worte sparen kann :D =>


12.8.09 15:12


Murder capital



Alberne und schöne Fotos :") *kicher*
19.8.09 15:56


Ja, ich gebe es endlich zu!

Ich bin büchersüchtig. Nichts macht mir mehr Freude, als stundenlang bei Ebay oder Amazon neue Bücher für mich zu entdecken und dann auch diese günstig irgendwo zu erwischen. Das Regal füllt sich immer mehr. Nach der gesamten Harry Potter Siebentologie folgt nun die Pullman-Trilogie (Der goldene Kompass, Das magische Messer, Das Bernsteinteleskop) und Charlie und die Schokoladenfabrik...
...und mein letztens erstandenes Tolkien-Lexikon *kicher wie Nerd*
26.8.09 13:04


Neues Kraut für'n Kopp

Heute Mittag in einer Fernsehsendung, die sich in das Genre "Anspruchslos Entertainment" stecken lässt, sah ich, wie die Betreiber dieser Sendung sich über den Wahnsinn von Alice Dellals neuer Frisur ausließen, in dem sie Freiwillige suchten, die "SOOO dermaßen verrückt sind", um diese "krasse" Frise nachzumachen. Natürlich um es noch schlimmer zu gestalten, hat dieses "Suchen" natürlich gar nicht erst geklappt. Sogar diverse Models, die dafür bezahlt würden, wollten sich partout nicht dafür bereitstellen. Irgendwann haben'se doch'n paar jefunden... Laberrabarber. Lange Rede kurzer Sinn. Es sah unglaublich gut aus. Ich verabscheue im Normalfall diese Iro-ähnliche Frisur, da sie mir definitiv zu punkig ist. Aber der Friseur in der o.g. Sendung hat nicht rasiert, sondern geschnitten und ich habe es nicht für möglich gehalten, aber es macht wirklich einen wesentlichen Unterschied aus. Ich finde die Frisur unglaublich toll und überlege wahrhaft, mir diese auch verpassen zu lassen. Denn soviel falsch kann man damit nicht machen. Meine Haare wachsen eh wie Heu, von daher wäre ich schnell wieder davon erlöst. Zudem kann ich je nach Bedarf meine langen Haare darüberwerfen und kein Schwein sieht mehr etwas davon. Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mir das schneidet... *wusel*

Ich würde raten, bei Google "Alice Dellal" einzugeben, um sich ein besseres Bild davon machen zu können. Das hier gezeigte ist in der Tat das beste und repräsentiert am besten wie ich es meine. Zudem kommen noch andere Veränderungen im Haar, die ich mir erstmal vorbehalte auszuplaudern
26.8.09 16:08


Don't be scared :)



Allerdings heißt es noch sich einige Zeit gedulden. Juni 2010 soll es wohl in Deutschland erst in den Kinos laufen.

Allen Trübseligkeiten zum Trotz habe ich Anfang Oktober einen Termin, der meine Laune wieder etwas hebt. Der Wikingerkompass findet Platz, auf meinem linken Ellenbogen.
31.8.09 14:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung