Startseite
  Über...
  Archiv
  Bücher
  Mein Glaube
  Meine Göttin Ostara
  Die WM 2006 & ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein Amazon-Wunschzettel
   Black Sands Imageworks
   Turamania
   LastFM
   DeviantArt
   Fotocommunity

http://myblog.de/blutwalzer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine erste Photoshop-Painting-Sache

Die Portraitvorlage ist nicht von mir (einzig und allein das Kolorieren) und sicherlich ist einiges noch nicht so wie es sein sollte, aber dafür ist es mein erster Versuch und ein bisschen stolz bin ich darauf schon. Welch' einen riesen Spaß das macht

9.3.09 21:28


Ich habe weiter geübt...

Kennt das irgendwer noch?



Dadurch dass ich gestern die letzten Stunden Druckgrafik und mir dort meine Hand durch Holzschnittschnitzen mit Schmerzen versaute, war am Ende nach eingängiger Wacomtablettprozedur meine Hand vollkommen im Arsch. Sogar im Bett beim Einschlafen hatte ich noch Schmerzen und Taubheitsgefühle. Naja, so sei es dann. So toll finde ich's nicht. Aber ich bin ja noch in der Lernphase.




Das ist gestern im Aktzeichnenunterricht passiert. Soll eigentlich Johannes sein. Auch wenn es ihm nicht wirklich ähnlich sieht, ist es mir dennoch relativ gut gelungen ;D
11.3.09 16:54


What's A Girl To Do?

Wieso bin ich darauf nicht eher aufmerksam geworden?
Wahrscheinlich habe ich Martin nur nicht richtig zugehört... Natasha Khan... Ich schäme mich dafür. Es tut mir Leid. Ich bin so dankbar dafür. Seit Monaten berührt mich wenig Musik und ich bin mürbe Neue zu finden, weil mich keine befriedigt, aber diese ist NEU und erfrischend und revolutionär...


Bat for Lashes - Daniel

Was sich zudem noch feststellen lässt: (Ich habe so Herzchenaugen) Ich bin verliebt... in den unglaublichsten Menschen der Welt, der es erträgt und genießt jeden Tag in der Gegenwart und scheinbar auch in der Zukunft mit mir zu teilen. Ich habe den Menschen gefunden, der meine Eskapaden aushält und mein Wesen so lieben kann, obwohl es scheinbar niemand anderes kann. So, in der Form ist es wirklich einzigartig. Bedingungslos und jede einzelne Muskel(Seelen-)-Faser fühlt es. Ich dachte nie an die Möglichkeit und glaube, dass es auch niemand anderes schaffen könnte.
15.3.09 15:51


Guckt euch den geilen Scheiß an


Neu - von gestern. Es ist nicht mehr weit... (13mm)


Ja, ich muss jetzt ein bisschen angeben Mein recht zeitiges Geburtstagsgeschenk von Robi <3 Danke, mein Schatz :>
20.3.09 11:51


When two suns are shining



Ein wunderbares Exposé der unglaublich schönen Lieder des neuen Albums "Two Suns"...
25.3.09 17:12


An zwei Tagen ausgelesen...

Aber schon davor absolut begeistert gewesen. Das Buch hat es nur noch bestätigt. Es sollte viel mehr solche Bücher geben. So fantasievoll, fesselnd und geheimnisvoll geschrieben, das wünscht man sich jeden Tag zu lesen <3
Ich freue mich unendlich auf diesen tollen Stopmotionfilm. Der Regisseur ist Henry Selick. Das kann ja nur toll werden. Obwohl... ich weiß es! Soviele Teaser und Sneek peeks ich schon gesehen habe, werde ich wahrscheinlich im Kino nichts Neues mehr zu sehen bekommen :D
Hier die beiden Trailer:

30.3.09 16:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung