Startseite
  Über...
  Archiv
  Bücher
  Mein Glaube
  Meine Göttin Ostara
  Die WM 2006 & ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein Amazon-Wunschzettel
   Black Sands Imageworks
   Turamania
   LastFM
   DeviantArt
   Fotocommunity

http://myblog.de/blutwalzer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Optik-Update

Auch wenn's keine Veränderung gibt :D








2.2.09 18:09


Alles und nichts.

Ich könnte kotzen. Base hat schon wieder irgendeinen Mist gemacht. Wieso berechnen die die doppelte Rechnung? Es ist unfassbar. Wahrscheinlich hat doch alles nicht so einwandfrei geklappt, wie es erst schien, als ich meine SMS-Flat verlängerte und sie schrieben (!), dass alles ok ist und es ab sofort funktioniert. Man hat nur Ärger mit dem Dreck. Dann geht uns Ebay noch auf'n Sack. Sie wollten schon zum 50. Mal unsere bereits längst überwiesen Gebühren haben und dann noch kackfrech Mahngebühren draufschmeißen, aber nicht mal in der Lage sein, es persönlich zu behandeln. Nein, ich muss mich mit automatisierten Emails rumschlagen.
Es gibt dennoch etwas positives. Ich habe endlich mehr Arbeitsspeicher. 2GB einfach mal mehr und es macht sich unglaublich bemerkbar. Klarer Fall, wenn man vorher nur 512MB hatte. Voll der Witz. Aber jetzt ist es endlich besser. Und komischerweise hat mein Drucker gestern gar nicht so wenig wie sonst gedruckt, sondern richtig gut, blablabla.
Und dieses Kleid ist seit der Fashionmesse auch meins und ich habe es für die Hälfte bekommen:

Was gibt es sonst positives zu erzählen? Ich habe ein neues Logo für's Büro entworfen und endlich gefällt es richtig. Auch bei mir gab es einen richtigen Aha-Effekt. Ich bin unglaublich stolz darauf. Ich werde es zeigen, wenn es dann wirklich genommen wurde *freu*. Denn bis jetzt sieht es diesbzgl. sehr gut aus.
Ich bin schon wieder in Gange und denke über mein nächstes Tattoo nach. Vllt. irgendwas am Fuß o.ä. *träum*
In zwei Tagen fängt die Schule wieder an. Ich könnte brechen, wenn ich daran denke, dass ich dann ungefähr zwei Monate aushalten muss bis wieder Ferien sind. Und dann habe ich auch schon Geburtstag und werde alt. Alt, aaaaaaaalt! Definitiv fühle ich mich nicht meines Alters entsprechend. Aber was soll man machen? Der Sand der Zeit rieselt, bla. Kurz vor den Prüfungen fahre ich nochmal weg. Ich bin froh, dass ich kurz vorher etwas Ablenkung bekomme. Und dann endlich muss ich nie wieder nach Haldensleben fahren. Das ist das Ziel des Jahres! Auf nichts freue ich mich mehr...
9.2.09 11:53


Incubus - Megalomaniac


Hey megalomaniac
You're not Jesus
Yeah, you're no f*****g Elvis
Special, as you know yourself, maniac

Step down,
step down.
17.2.09 15:04


Schädelvariationen und Haut

18.2.09 15:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung