Startseite
  Über...
  Archiv
  Bücher
  Mein Glaube
  Meine Göttin Ostara
  Die WM 2006 & ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein Amazon-Wunschzettel
   Black Sands Imageworks
   Turamania
   LastFM
   DeviantArt
   Fotocommunity

http://myblog.de/blutwalzer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Here I am, rock you like a hurricane :D

Eigentlich ist mir nicht nach schreiben. Ich bin einfach viel zu entwöhnt. Dafür gewöhne ich mich langsam (!) an den Schulalltag und an die neue Wohnung. Dass ich mich an die Schule etwas gewöhne, hätte ich nicht für möglich gehalten. Aber die Tage gehen mittlerweile immer schneller rum, auch wenn ich mir immer mehr in der Pause den Arsch abfriere. Jetzt ist der vierte Monat angebrochen und in sechs Monaten ist damit auch schon Sense. Dann geht der Ernst des Lebens los. Ich freue mich auf Ernst, der im August stattfindet. (Was für'n Lacher!) Am Donnerstag habe ich meinen Tattootermin, über den ich sehr froh bin, denn er kam eher zufällig zustande. Dadurch dass jemand abgesprungen ist, muss ich kein halbes Jahr warten. In letzter Zeit kritzel ich viel mehr, was ich notgedrungen tun muss (Schule) oder um einfach einem lieben Menschen einen Gefallen zutun (Robi). Ich muss aber sagen, dass es mir wieder viel Spaß macht, auch wenn ich immer noch nicht an dem Punkt bin, es freiwillig nur für mich zutun *lol* Internet hat lange auf sich warten lassen. Nun erst in der letzten Novemberwoche funktionierte es, obwohl es drei Wochen eher angesetzt war. Es ist doch überall das Gleiche! Auf niemanden ist Verlass... Das durfte ich besonders in den letzten Wochen wirklich herausragend gut lernen. Ich wurde selten von großen Sorgen und enttäuschten Erwartungen so geplagt.
1.12.08 22:27


Emilie Autumn - Save you

12.12.08 12:47


So I weep six times

12.12.08 18:32


Achtung! Achtung! God is an astronaut!

MUSIK ANHÖREN!

Heute geht es gut. Mit mir und meinem Befinden. Noch zwei Tage, dann sind Ferien, Weihnachten und Irland. Ich werde zwar heute ausnahmsweise bis abends allein sein, aber das werde ich auch überstehen. Bisschen Dinge erledigen, die ich sonst nicht schaffe. Eigentlich müsste ich noch Geschenke besorgen, fällt mir dabei ein. Am Wochenende war Kira zu Besuch, ein Blau-Braun-Auge-Mischling xD Auch wenn sie vor Freude in den Flur gepinkelt hat, als Sarah ihn wieder abgeholt hat, würde ich es dennoch sehr begrüßen sie irgendwann mal wieder zu sehen. Der Hund ist einfach nur göttlich. Ich freue mich Silvester mal in einem anderen Land zu sein und evtl. in Dublin oder Cork irische Jahreswende zu erleben. Vielleicht sehe ich Kleeblätter am Himmel oder find einen Goldtopf unter den ganzen Besoffenen XD (Ich weiß, alles völlig durcheinander, aber müsster durch.)

Noch'n paar Kritzeleien der letzten Wochen:

 

17.12.08 15:21


Black Label Society - In this river

I've been around this world
Yet I see no end
All shall fade to black again and again
This storm that's broken me
My only friend

In this river all shall fade to black
In ths river ain't no coming back
In this river all shall fade to black
Ain't no coming back

Withdrawn I step away
Just to find myself
The door is closed again
The only one left
This storm that's broken me
My only friend


22.12.08 11:14


In this river all shall fade to black

23.12.08 19:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung