Startseite
  Über...
  Archiv
  Bücher
  Mein Glaube
  Meine Göttin Ostara
  Die WM 2006 & ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein Amazon-Wunschzettel
   Black Sands Imageworks
   Turamania
   LastFM
   DeviantArt
   Fotocommunity

http://myblog.de/blutwalzer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mattses Werk und Monis Beitrag :D


KALICK!
3.2.08 13:00


Photoshoppen seit der 400D


Macht echt keen Spaß mehr... ständig kackt das Programm ab.
400D-BILDER SIND ECHT SCHWEINE*lol*
4.2.08 20:45


Es sind nicht nur die Tulpen...

Disco?! Wat denn, wat denn?! Kaffee ist kein Erfrischungsgetränk
5.2.08 21:01


Das musste festgehalten werden (könnte mich kringeln):

mattse ‎(00:54):
so ich hab bock mich kritisieren zu lassen...
du machst das immer so schön herzlos....
6.2.08 00:57


HELL and CONSEQUENCES (Stone Sour)



I’m not a victim,
till I let you take me down.
Im not a target at the sites of your mercy,
I never asked for anything,
Im not asking now.
I will not be afraid,
I will not be afraid.

Ive done this on my own
and I don’t care what you do to me,
I woulnt hand over what is mine
Ive done this for too long,
to let you take it away from me,
its to late to stop me
cause I refuse to die.

I havent weakened just because ive shown my self
ive taken everything, except everything that’s forgranted
I'll leave hypocrisy for everybody else
I will not be afraid
I will not be afraid,

Ive done this on my own
and I don’t care what you do to me,
I woulnt hand over what is mine
Ive done this for too long,
to let you take it away from me,
its to late to stop me
cause I refuse to die.

I’m not a problem
untill you make one out of spite
Ill give you hell and consequences for trying,
don’t want an enemy,
DON’T FUCK WITH MY LIFE

I will not be afraid,
I will not be afraid,

Ive done this on my own
and I don’t care what you do to me,
I woulnt hand over what is mine
Ive done this for too long,
to let you take it away from me,
its to late to stop me
cause I refuse to die.

Ive done this on my own
and I don’t care what you do to me,
I woulnt hand over ,
I woulnt hand over what is mine
Ive done this for too long,
to let you take it away from me,
its to late to stop me
cause I refuse
I refuse…... to die.
I refuse to die!
6.2.08 16:03


Du sitzt ganz allein in meinem Herz

Eingeschlossen - Die Drogen spielen dir deinen Alltag vor.
Aber du bist hier in mir - Ich will dich nicht freilassen.
Dabei passt du nicht in mein Leben - du willst nicht hier sein.
Durch dich geht die Sonne auf - wenn ich an lange vergangene Blicke denke.
Du bist der Grund, warum ich weiß, dass ich lebe - fühle.
Fühle dieses Überirdische - diese Liebe zu dir.
Ich will sie behalten - und auch den Gedanken an zu kurze Momente.
7.2.08 13:02


OVER and DONE (Deine Lakaien)

Dead and frozen my heart over and done
My life falling apart over and done
Dead and frozen my heart over and done
My life falling apart over and done
Over and done over and done

over and done over and done
over and done over and done
7.2.08 13:12


ICH LIEBE ILL NIñO


Einzig und allein zum Anhören des Liedes...
Danke an den Verantwortlichen :-*
I've seen your face
In pictures with names
That never were framed
11.2.08 18:19


Die Neue von Ill Niño ist der Hammer!!!

Mir ist soooo langweilig. Kranksein ist echt dermaßen scheiße. Immerhin geht's mir etwas besser, dass ich wenigstens ein bisschen was machen kann. Freu mich schon ganz dolle auf heute Abend. Treffe mich mit dem Schneewittchen zum allerersten Mal im Avalon. Da freue ich mich schon riesig drauf. Wenn man bedenkt, dass wir uns schon Jahre kennen, war das wirklich mal höchste Zeit! Anschließend dann zu Nicky und den Songcontest gucken und natürlich Down Below in den Arsch treten. Hab gestern das erste Mal das Lied gehört und ich muss zugeben, dass ich es gar nicht mal so schlecht finde. Hätte nie gedacht, dass mir die Band gefällt. Naja, bei ASP habe ich ja ähnlich gesprochen, wenn nicht noch viel schlimmer *lol* Gestern gab's endlich mal wieder ein tolles Erfolgserlebnis. Bin endlich mal wieder gefahren. Endlich mal wieder nach dem bestandenen Lappen. Hui, war das aufregend *lol* Danke, Nicky
Enigma - ANHÖRENSPFLICHT!
14.2.08 13:16


DOWN BELOW GAB AUF'S MAUL

Schön, dass der Laden hier mal wieder funktioniert. Hatte letzte Nacht schon einen Eintrag verfasst, aber ich war wieder so schlau und habe ihn nicht in die Zwischenablage gepackt und hier hat sich der Scheiß einfach mal ausgeloggt, sodass ich jetzt einfach mal alles neu tippen darf. Das ärgert mich tierisch, denn so pur, wie man es geschrieben hätte kurz nach dem bzw. genau dann wenn man es will, ist es einfach nicht mehr. So dann nochmal:
Ich bin überaus froh darüber und auch erstaunt, dass wir gestern den dritten Platz gemacht haben. Und das noch vor Madsen und Sportis und VOR ALLEM Culcha Cundela *kotz* Hatte ja ein bisschen befürchtet, dass die Hauptstädtler wieder auf die Kacke hauen, denn traurig, aber wahr, trifft so eine Drecksmusik einfach mal des meisten Nerv in der heutigen Zeit *kotz* Ich konnte mir schon denken, dass Down Below die Scheiße rocken werden, aber dritter Platz ist dennoch sehr, sehr löblich. Besonders wenn man sich die Jahre zuvor ansieht. Bei den Truppen, die da angetreten sind, aber auch kein Wunder. Allein schon bei Renna & Jon... *brech* und das waren noch die Besten von allen zuvor. Weeste Bescheid. Aber auch ganz objektiv betrachtet und abgesehen vom üblichen Lokalpatriotismus, muss ich sagen, dass das Lied echt wahnsinnig genial ist (auch wenn ich bei der Fresse von dem Sänger echt kotzen könnte - mal wieder *lol*). Hab's in der Nacht rauf und runter gehört und es hat mich durch die Nacht begleitet.
A propos begleiten: Eher ungeplant, spontan und auch zufällig, durfte ich mir das Fernsehereignis mit jemanden teilen, der es in sich noch viel schöner gestaltete. Ich hätte nie erwartet, dass das so schön und lustig wieder mit dir verläuft. Leider nur virtuell, aber anders ist das ja nicht möglich. Aber nicht mehr lange. Nur noch drei Wochen!!! Ich danke dir für den verbrachten Abend! Es war unglaublich schön wieder mit dir zu reden! <3 Me gusta la soledad
Nochmal zum gestrigen Gewinner: Ich finde es unglaublich genial, dass Subway to sally gewonnen haben. Hätte ich nie im Leben gedacht! Und ihnen gönne ich es allemal: Einfach mal zweiter Favorit! Und besonders, da sie mal nicht so'ne schwule Blackmainstreamscheiße abgeliefert haben, was man sonst an allen Ecken der Trendpopkultur hört. Dann auch noch für Brandenburg, erfüllt mich ja schon ein bisschen mit Stolz! c:
15.2.08 10:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung