Startseite
  Über...
  Archiv
  Bücher
  Mein Glaube
  Meine Göttin Ostara
  Die WM 2006 & ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein Amazon-Wunschzettel
   Black Sands Imageworks
   Turamania
   LastFM
   DeviantArt
   Fotocommunity

http://myblog.de/blutwalzer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Halligalli Drecksauparty

Der gestrige Tag hat schon geil angefangen: Unterwäsche falschrum angezogen und das bei der Hitze *brech* Dann irgendwann unter weißblauen Fahnen Bier holen gegangen. Es war wie der berühmtberüchtigte Gang in die Höhle des Löwen. Gefährlicher ging es nicht mit einem Sixpack unterm Arm. Hab Kitty beim Kistenauspacken zugeguckt, den Rechner "angeschlossen" und alles schön brav fotografisch dokumentiert. Einige Teilnehmer fanden das zwar nicht so lustig, aber was soll's... Am späteren Abend wurde schön fein im Schollpark geklönt (man hatte es ja nicht weit*zwinker*). Da ist ein bisschen Herr A. verpackt in Flaschen flöten gegangen, aber ein Glück in meinen Magen *bauchreib* Alle waren jut unterwegs und es sind einige lustige Bildchen entstanden. Jens ey, Jott, warst du DABEEEIII!
Anschließend waren wir noch in der Facce. Da war der Hendrik mal als Gast da, oder täusch ich mich? War eigentlich mal wieder richtig geil. Es liefen sogar richtig alte Schinken wie "Tanz der Arroganz" und "Panzermensch". Der Hammer! Hab ja letztens erst davon gesprochen und dann kommt's und ich fühlte mich in zartes Alter zurückversetzt.
Ich hab auch Kitty gezwungen mitzutanzen. Ich glaube, das fand die nicht so witzig :P Was ich aber nicht so witzig fand, dass Pirrli schon so früh abhauen wollte. "Määä, mein Geld ist alle, määä." Arschkrebs! Naja, heute früh hab ich jedenfalls gedacht, ich hätte mein Handy verloren. Was man nicht alles so denkt... und wer's bis hierhin immer noch nicht bemerkt hat: Ich bin noch jut im Tee! Krrk! SAUFEN! Krrk!
5.8.07 13:30


Justin Timberlake - Lovestoned/I Think She Knows Interlude

Those flashing lights come from everywhere
The way they hit her I just stop and stare
She's got me love stoned
I think I'm love stoned
She's got me love stoned


Those flashing lights come from everywhere
The way they hit her I just stop and stare
I'm love stoned from everywhere and she knows
I think that she knows
Think that she knows, oh, oh


And now I walk around without a care
She's got me hooked
It just ain't fair, but I…
I'm love stoned and I could swear
That she knows
Think that she knows, oh, oh
She knows, she knows, oh, oh
8.8.07 23:58


Kasabian - Clubfoot


-------------------------------------------------------------------------------
Immer wieder interessant, wenn man nachts nicht schlafen kann und feststellen muss, dann nachts auf MTV echt gute unbekannte Lieder laufen... Hach, wie schön!!! *MITSING*
(Leider schlechte Qualität)
9.8.07 19:08


Und das nur weil ich schwarz bin *heul*

Gestern war ich bei C. Besagten C. Ihr wisst schon. Hab ich schon mal erwähnt Da das Baby kurzer Hand mir absagte, seine Freundin lieber auf's M'era Luna fuhr und wir natürlich ganz spontan an einem Freitagabend nicht alleine zuhause rumgurken wollten, beschlossen wir zusammen bei ihm rumzugurken und öfter mal gewollt tief in die Flasche zu schauen. Es hielt sich alles in Grenzen und erstreckte sich insgesamt über 8 Stunden, dass wir laberten, er mir Mucke zeigte und die nach 30 Sekunden wegklickte, weil er meinte: "Aaaach, das gefällt dir sowieso nicht." Obwohl ich überhaupt nichts gesagt hab. (Der ist manchmal so herrlich doof*lol*) Hab jetzt ganz viel neue Mucke bekommen und sogar noch ein suizidales Geschenk für das Baby. Zwar ist es ziemlich viel EBM, aber irgendwie ist das momentan genau das Richtige. EBM hab ich mir zwar nie so sehr in der Form reingezogen, um dazu abzugehen. Aber wenn das einem so präsentiert wird, muss es einem auf jeden Fall ansatzweise gefallen. (Ich kehre wieder zu meinen Wurzeln zurück! Yeah Baby yeah!) Sowieso, denn in punkto elektronischer Musik bin ich ja sehr aufgeschlossen. In anderer aber nicht, bloß nicht *lol* Mag den Gesang zwar immer nicht so, aber das war ja bei mir eh immer zweitrangig, denn der Bass muss stimmen. YEAH! Aber sowas von *sabber*
Manno, könnt grad heulen. Ich such ein bestimmtes Lied von Roter Sand "Almost violent". Hat das irgendwer? *heul*
Na, jedenfalls gab es dann noch einen Ausflug in die Welten von Photoshop. Nur kurz, denn wirklich richtig denken war nicht mehr drin. Joah, halb fünf fuhr ich dann aus Buckau nach Hause, was das heißt, kann sich bestimmt jeder denken! VOLLE EMO-BAHN aus der Fäcce. *kotz* Ich dachte, die müssen alle schon um eins ins Bett?! Immerhin fast alle stinkbesoffen und nicht mehr zurechnungsfähig. Ich glaube, auch nur so sind diese Menschen zu ertragen.
Jedenfalls bin ich froh, dass es Menschen gibt mit denen man einfach nur rumsitzen, trinken, labern und bla kann und weiß, was man daran hat. Dass Geplantes auch durchgesetzt wird und dann nicht wieder gegen den Willen der anderen irgendwas gemacht wird. Ich steh so ein bisschen auf Zuverlässigkeit^^ Vielen Dank Carsi :D
Es war auf jeden Fall war es für mich echt ein halber Akt der Unmöglichkeit heil nach Hause zu kommen, denn ich hatte grobe Probleme im Bus wachzubleiben. Ein Glück erwischte ich meine Haltestelle und es schiffte... vom Himmel. Das war dann auch egal. Zuhause machte ich eine Simpsons-DVD an zum Einschlafen, was ja der Witz des Jahrhunderts war. Lief 2 Sekunden und ich war weg, aber richtig, denn es lief die ganze Nacht (Morgen) durch bis ich wieder aufwachte...
Jetzt auf jeden Fall: Ich kann nicht mehr schlafen und mir ist so schrecklich langweilig. Irgendwie ist das immer so nach'm SAUFEN! Ist ja auch keiner zu dieser kranken Uhrzeit wach, außer ich, verständlich *kotz*
Mal sehen, ob Plan heute Abend vollzogen wird. Das Baby klang ziemlich zuversichtlich, dass wir nach Köthen fahren und da mit Leuten uns bekippen, die wir nicht kennen. Ist ja auch egal... Wird auf jeden Fall besser, als jeglicher anderer Scheiß. Geht mir alles mächtig auf'n Sack zur Zeit. Intoleranz, Engstirnigkeit und Hass auf alles und jeden sind meine neuen Hobbys. Macht echt Spaß! (Under the influence of giants in the clouds *muha*) Now playing: Simian mobile disco - I believe *YEAH*
11.8.07 11:41


Let's kill all the motherfuckers

von Velvet Acid Christ...
Ich seh das vollkommen genauso!

11.8.07 13:25


Ich mag Menschen, ...

Die nicht allem gegenüber aufgeschlossen sind. Die mich als ganz normal betrachten. Die mich nicht in den Himmel heben. Die Objektivität in jeglicher Hinsicht als große Priorität haben. Die Verhalten richtig interpretieren können. Die gegenüber Körpersprache keine Blindgänger sind. Die ein Gespür für das Wesen eines Menschen haben. Die keine seelenlose Trampel sind. Die zwischen Ignoranz und zu hoher Aufmerksamkeit unterscheiden können. Die sich nicht beeinflussen lassen, in ihrem Handeln, Denken usw. Die sich auch nicht von mir beeinflussen lassen, aber dennoch zuhören können. Die eigenständig in jeglicher Hinsicht sind und dieses auch bis zum Äußersten vertreten. Die wissen was sie in ihrem Leben wollen und für die Umsetzung derer Ziele und Wünsche Verantwortung übernehmen können und wissen wo ihre Grenzen sind.
Und so weiter und so weiter...
12.8.07 16:40


TRUTH IS FANATIC!

Ich danke dir meine Kittrina. Irgendwie bin ich durch dich wieder an meine musikalischen Wurzeln zurückgeführt worden. Was ich erst im Bus bemerkte, als ich von dir fortfuhr, ebenso wie ich feststellte, dass du wirklich von Tag zu Tag schöner wirst. Du bist so ein Engel und ich mag dich mit jeder Ecke und mit jeder Kante, auch wenn ich mich manchmal dranstoße, aber dann pustest du und dann ist wieder alles ok *grien* Irgendwie haben wir ein besonderes Talent. Egal, was auch passiert, wir wissen was wir aneinander haben und das kann uns keiner streitig machen, auch wir uns nicht *haha* Es ist immer wie am Anfang und gleichzeitig auch besser. Komisch, ich weiß. Egal, was es ist, wir finden zueinander... wir sind es ja immer. Du bist so ein toller Mensch, ohne es abgedroschen klingen zu lassen. Du weißt was es bedeutet sowas aus meinem Mund zu hören und ich will nur den Menschen, den du verkörperst und nichts anderes. So wie du bist, bist du perfekt. Genau richtig und das soll so bleiben. Wenn du dich veränderst, verändere ich mich mit. Bei den Ähnlichkeiten muss es ja so kommen *lol*
by Rotersand
14.8.07 22:17


She wants revenge - Monologue




Kissing a strange hand
My city like streetlamps fades
On the edge of an answer you say
Lust beginnings are made
Lover forgive me my guilt is my only crime
And I'll carry it round till it breaks me down every time


This is the time of night when the moonlight shines down and we can reveal who we truly are
Within the darkest most depraved
Of joys


If you're afraid to say
But you'd like to try
Just give me the safe word and take your hand
And smack me in the mouth , my love


From hunger you call and it falls upon the ears of faith
A half open mouth and the whole truth that no one would take
Pretend all you want you can cry to your hearts own beat
We will take love and swear upon the things that we just cant keep
15.8.07 15:29


What the F**K Is Wrong With You People?


Disk 1
1. 5am/afterparty/
2. WTF is wrong with you people?
3. Electrohead
4. Adult content
5. Fuck that shit
6. Brain bypass
7. Get your body beat
8. Deathbed
9. In the pit
10. Shut up and swallow
Disk2
1. God warrior
2. Dead again
3. Verdammt
4. Am
5. Dawn of the man
6. Jack torrance
7. Another corpse under my bed
8. Body:part
9. Hal 9000
10. Shut up and bleed (feat.Waste)

---------------------------------------------
Wie ich das nur verpennen konnte!
Erschienen März 2007. Es ist so hammergeil.
Höre gerade die EP von "Get your body beat"!
WAHNSINNIG GENIAL!!!

Album bei Amazon


16.8.07 20:16


Ich träume so leise von dir

Es kommt der Abend und ich tauche in die Sterne,
Daß ich den Weg zur Heimat im Gemüte nicht verlerne
Umflorte sich auch längst mein armes Land.
Es ruhen unsere Herzen liebverwandt,
Gepaart in einer Schale:
Weiße Mandelkerne –
...Ich weiß, du hältst wie früher meine Hand
Verwunschen in der Ewigkeit der Ferne...
Ach meine Seele rauschte, als dein Mund es mir gestand.
18.8.07 23:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung