Startseite
  Über...
  Archiv
  Bücher
  Mein Glaube
  Meine Göttin Ostara
  Die WM 2006 & ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein Amazon-Wunschzettel
   Black Sands Imageworks
   Turamania
   LastFM
   DeviantArt
   Fotocommunity

http://myblog.de/blutwalzer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Drei Wünsche

Du kommst nicht her damit und gehst so weit
weg von dem, was dir allzu entfernt erscheint
Würdest du umkehren, bloß weil jemand meint
es gäbe anderswo einen Panoramablick zur Jahreszeit


Wo musst du hin, damit dein Kopf vergisst
dass heut den ganzen Tag schon Abend ist
Könnt sein, dass du es noch schaffst in den Morgenwind
Wenn man den Nachtzug nimmt
Oh, bestimmt hat irgendwer die Weiche nach
woandershin gestellt, du brauchst


Einen für alles
und im Zweifel für dich selbst
und drei Wünsche frei auf einmal
falls dein Viertel hinter dir zusammenfällt


Du gehst nicht hin und hoffst, du kommst recht weit
fort von dem was man zu oft gesehen meint
Würdest du dich umdrehen, bloß weil es so scheint
als hättest du Angst davor im Ortseingang eine Salzsäule zu sein


Auch wenn es komisch klingt, hörst du nicht hin
Das versteht bestimmt kein Mensch und einen im Sinn
Könnt sein, dass du es noch schaffst in den Morgenwind
Wenn man den Nachtzug nimmt
Oh, bestimmt hat irgendwer die Weiche nach
woandershin gestellt, du brauchst


Einen für alles
und im Zweifel für dich selbst
und drei Wünsche frei auf einmal
falls dein Viertel hinter dir zusammenfällt
----------------------------------------------------
Von vorn bis hinten passend. Sowas hab ich noch nie erlebt.
Lied anhören. Klick
2.7.07 02:17


Hotchip will break your legs...

Ich sollte eigentlich mal wieder schreiben.
Mein Baby ist heute auf's UTBS in der Nähe von Berlin gefahren und ich mache mir bestimmt wieder Sorgen bis Sonntag.
Er kommt bestimmt wie letztes Jahr mit'ner verbrannten Hand und 'nem verstauchten Fuß nach Hause. Sowieso, irgendwie hat er von da immer was mitgebracht.
Und letztes Mal als ich mir auch solche Sorgen machte, hatte ich auch wirklich Grund dazu. Ist ja auch was passiert. Baby, das blaue Auge stand dir nicht :P
Morgen fahren wir auf jeden Fall zum Theater an der Grenze nach Marienborn. Ich freu mich schon total darauf. Ich hoffe nur, dass alles gut läuft und wir hinfinden. Zumindest darf ich Andrés tolle Kamera noch bis Samstag behalten, also kann ich morgen auch noch schicke Bilder machen.
Hab ja allein gestern schon bescheidene 150 Bilder verknipst.
Wenn ich Zeit habe, zeige ich auch ein paar Bilder hier.
5.7.07 10:49


Wochenendplan

Hab schon das Baby angerufen. Es ist schon wieder voll oder immernoch *lol* Auch schön... Ich glaube, dieses Wochenende bleibt für mich ziemlich trocken, wenn ich mir meine Wochenendgestaltung so angucke.
Heute geht es dahin:

Und morgen dorthin:
Fluss in Flammen (Wenn ich mir das Programm der Musikgestaltung so angucke, kriege ich zwar das Brechen, aber was soll's, wenn man mit den Putzis zusammen sein will?!)
Und am Sonntag rocken wir Mandys 21. Lebensjahr :D
6.7.07 12:27


Das war eben der sage und schreibe


300. Eintrag!!!


6.7.07 12:30


Ich wollte noch verkünden:

Dass ich ein paar Dinge an meiner Seite gemacht habe:

Vor allem, dass ich endlich ein Gästebuch installiert habe!
Also bitte EINTRAGEN
7.7.07 12:15


Bauchschmerzen...

You're the colour,
you're the movement and the spin.
Could it stay with me the whole day long.
Fail with consequence,
lose with eloquence and smile.
I'm not in this movie,
I'm not in this song.
Never.
Leave me paralyzed, love.
Leave me hypnotized, love.
8.7.07 17:53


Kleine Vorschau von letztem Donnerstag


Als ich die Ehre hatte das erste Mal eine Person abzulichten.
(Die Fotos im größeren Format gibt es auf meiner Seite im Tagebuch: Disturabance)
9.7.07 00:57


Alles halbwegs willer jut :D

Schnatter mit dem Wischbär, höre Such great hights (Das Original), meine Wampe kugelt sich vom Essen und muss an das Mäuschen denken. Nicht, dass es so schon genug Schlafprobleme hat, nee, jetzt ist sie bestimmt noch verdammt aufgeregt bis Mittwoch, wo sie ihren Eignungstest hat.
Ich kann es nur zu gut verstehen. Schließlich ist es bei mir noch nicht all zu lange her und ich denke, dass bei ihr das gleiche drankommen wird, wie bei mir vor ein paar Wochen. Ist ja schließlich auch die gleiche Schule. Wäre natürlich Hammer, wenn das klappen würde. Dann drücken wir 3 Jahre zusammen die Schulbank *freu*
Ach Kleene, ich hoffe, dass was gestern war, kommt nie wieder vor...
Jetzt läuft MEIN LIED, welches meine absolute Nummer eins ist und das seit über einem Jahr: Epicentre von VNV Nation. *seufz*
Ein Foto vom letzten Freitag vom Tag an der Grenze:

Mein Baby ist übrigens wieder wohlbehütet zuhause und dieses Jahr endlich mal heil nach Hause gekommen. Danke nochmal, dass du gestern so für mich da warst. Du bist wirklich das Beste was mir je passiert ist!

Habe eben gerade Stunden zugebracht meinen verdammten Flaschenöffner zu suchen, hab schon Mami verflucht, letztendlich war es meine eigene Schuld. Aber ich kann mich nicht erinnern, den in meine Tasche gepackt zu haben :D
Wischbär ‎(00:07):
menno, nicht klappt so wie ich es will!
deswegen werd ich pappa gleich mal bier klauen, tze
TURA ‎(00:08):
hihi das ist eine gute idee, das werd ich nachmachen
Wischbär ‎(00:08):
nachmach schwein!! aber walterboy war ja schon immer trendsetter, hrhrhrhr
TURA ‎(00:10):
VORSICHTShalber gleich noch eins, könnte ja was passieren
~Silent shout - The knife
10.7.07 00:33


Zum Abschluss:




Don't you know that I´ll be around to guide you
through your weakest moments
to leave them behind you
Returning nightmares, only shadows
We'll cast some light and you'll be all right
for now


Crosses all over, heavy on your shoulders
the sirens inside you
waiting to step forward
disturbing silence darkness your side
we'll cast some light and you will be all right
for now


crosses all over the boulevard (x4)


The streets outside your window overflooded
People staring, they know you've been broken
Repeatedly reminded by the looks on their faces
Ignore them tonight and you'll be all right


© José Gónzales
10.7.07 01:44


Bei keinem Lied bisher

Bekam ich so ein Grinsen und freute mich kringelig :D
Voll Schmetterlingbauchkribbellied *THUMBS UP*

Eugene McGuinness - The Monster under the bed
10.7.07 18:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung