Startseite
  Über...
  Archiv
  Bücher
  Mein Glaube
  Meine Göttin Ostara
  Die WM 2006 & ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein Amazon-Wunschzettel
   Black Sands Imageworks
   Turamania
   LastFM
   DeviantArt
   Fotocommunity

http://myblog.de/blutwalzer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
News in VectorArt

Selten sowas Tolles gesehen!

1.6.07 20:34


Ich bin schon wach...

Hab einen Tatter und fahre nachher endlich wieder nach Hause.
Unglaublich spannend...
3.6.07 10:10


Nicht ein Wort...

Kein Maler, der das hier einfängt
Kein Dichter, der das hier beschreibt
Kein Musiker, der dieses Lied kennt
Keine Formel, die das hier beweist


Keine Sprache, die das hier ausspricht
Kein Buch weiß hierüber Bescheid
Keine Farbe, die so viel Kraft hat
Kein Weg, den es gibt führt so weit


Nicht ein Wort
Von dem was ich sage
Könnte es wiedergeben
Was ich jetzt fühle
4.6.07 00:25


IST DAS ZU FASSEN????????

Ich habe doch tatsächlich seit gestern DSL! Ich war wirklich bis zur letzten Sekunde skeptisch. Jedenfalls ist es jetzt da... Es ist ja jetzt nicht nur so, dass ich bis zum Erbrechen drinbleiben kann, sondern es ist auch noch unglaublich schnell. (Naja, im Vergleich zu ISDN ist alles schnell *lol*) Aber bei einer 6000er kann einem nur einer abgehen.

Ich bin seit gestern wieder in MD. Der Abschied war sehr tränenreich. Voll zum Kotzen! :'( Vor allem, wenn man bedenkt, dass man sich vllt. sechs Wochen nicht sieht... *määääääääääääääääääääääääääääääääääää*flenn*
Vielleicht habe ich ja zur Kieler Woche Glück!

Gestern waren Mandy und Nicky noch hier. Nicky hat mir auch noch Sushi mitgebracht. Wusste schon gar nicht mehr wie das schmeckt *sabber* Ein Traum!
Mandy hat ihren Kaffeebecher als Andenken hiergelassen und öfter mal "Du Sau" gesagt. Hach, wie schön, dass ich wieder hier bin :D
4.6.07 23:23


Für das Goldkind

Ich könnte immer noch heulen, wenn ich an gestern denke. Im Grunde ist es auch schon vorgestern. Die Zukunftsprophezeiung sieht aus wie ein blöder Kaugummi oder Mozzarella aus'm Sandwichtoaster - eeeeeewig langgezogen. Ich kann nicht schlafen. Ob es daran liegt, kann ich nicht sagen. Ich glaube nicht. Ich kann es einfach nicht. Gestern war es die Erschöpfung, aber auch erst nach 20 Minuten. Das Gefühl des Vermissens hat immer zwei Seiten, nicht wahr? Auch eine Positive. Ach Mensch, komm doch her, positives Gefühl. Ohne dich ist das Zimmer so leer. Ohne dich ist im Fernseher das alte Schwarz und Weiß. Ohne dich ist die Sonne bedeutungslos und jedes Lächeln an mir gelogen.
Scheinbar muss es so sein, denn sonst würdest du wahrscheinlich eine Selbstverständlichkeit werden. Wirklich? Für mich ist es nie selbstverständlich, wenn dein Goldkindblick mich anschaut. Nichts auf der Welt ist es wert, dass ich dieses Gefühl, in diesem Moment, tauschen möchte.

Ich liebe dich bis zum Mond... noch viel viel viel weiter, wenn du willst.
5.6.07 03:05


Madame, Madame

Es fällt äußerst schwer mich für neue Musik zu begeistern bzw. ich tu mich damit sehr schwer. Ich bin es einfach nicht mehr gewöhnt und weiß halt nicht mehr wie es so richtig geht mich neuer Musik zu öffnen. Aber ich habe wieder damit angefangen. Ein bisschen gelingt es mir, sonst hätte ich wohl auch nicht mitbekommen, dass es mir schwerfällt wie gerade erwähnt.


Hier der Anfang und ich liebe es:





Danke an den Verantwortlichen...
8.6.07 13:04


Was für'ne Nacht

Was für'n Morgen. Um 7 Uhr früh wurde das letzte Bier getrunken. Ich habe ein riesiges Mohnfeld gesehen. Schööön. Viel Schlaf hatte ich nicht. Und es macht sich wirklich bemerkbar, dass ich in den letzten Wochen kein Alkohol mehr in diesen Mengen konsumiert habe wie gestern. Ich bin nichts mehr gewöhnt. Nicht bzgl. des Besoffenseins, sondern mit dem Tach danach... naja, warm ist es auch. Also alles ganz schön doof. Nicky tut mir grade voll Leid. Bei der Demse Sushi durch die Gegend tragen. "Lecker" fällt mir dazu ein *träum* Dennoch konnte ich mich nicht aufraffen dafür diese Hitze in Kauf zu nehmen, zumal ich eh noch nicht gerade gehen kann *lol*
9.6.07 18:06


Schlampen wie du und ich

Tralalalala, ich bin verdammt müde, aber habe dennoch irgendwie das Bedürfnis mich noch ein bisschen zu produzieren. *lol* Ich krieg Firefox nicht mehr aus dem Kopf und ich werde langsam aber sicher süchtig nach Andrea mit Eric. *seufz* Habe verdammtes krasses unfäncy Vermissen am Start und ich hoffe, dass mein Baby morgen wieder heil zu Hause ankommt. Irgendwie mach ich mir so ein bisschen Sorgen. So allein über Nacht weg *schnüff* Nicht, dass es friert und die Nippel abfallen oder es Hunger kriegt und der Bauchnabel wieder seine Mundwinkel nach unten zieht. Kaum auszudenken. Kann doch bestimmt heute Nacht nicht ruhig schlafen, obwohl ich's muss. Ich habe zwar vorhin ein Nickerchen gehalten, aber viel gebracht hat's nicht. Sowieso fühle ich mich krank, Bauchschmerzen, Kopfaua und ich habe Kreislauf :D (Ich schmeiß mich weg!) Könnte ein bisschen 30 seconds to mars ansabbern, aber weniger wegen der Mucke. (Naja, das kennen wir ja schon *lol*) Ich habe Verlangen irgendwas Neues kennenzulernen. Aber ich weiß nicht was. Eine Tätigkeit? Eine neue künstlerische Facette? *seufz* Die Hitze ist unglaublich belastend und das nicht nur körperlich. Oh mein Gott *schmelz* und dieses Mal ist nicht das Baby schuld. Meine tägliche Portion Ludolfs hatte ich heute auch schon. Wenn ich an nachher denke, kriege ich Bauchkribbeln. Hoffentlich vergesse ich's nicht schon wieder.
10.6.07 00:47


Kurze Nacht - aber schon wach

Ich bin irgendwie total spät eingeschlafen, aber eben gerade mit einem Schreck aufgewacht, als hätte ich schlecht geträumt. Das war gar nicht schön, aber im Grunde, wenn ich normal wachgeworden wäre, hätte ich gleich weiterpennen wollen. Ich muss aber morgen früh aufstehen, Nicky zur Prüfung begleiten. Von daher ist es ganz günstig, dann kann ich heute Abend hoffentlich eher einschlafen. Dann habe ich gleich das Baby genervt, weil es morgen auch früh raus muss. Das war gar nicht begeistert und hat rumgequängelt. Hihi, jetzt ist es wach und kann nicht mehr pennen *kicher*
ICH WILL ZUR KIELER WOCHE VERDAMMT!!!
11.6.07 11:13


Firefox AK feat. Tiger Lou - The Draft

I love the way she enters
The room without a trace
When shoved, then she's not
She's not a threat
I adore the way she carries
Herself with poise and grace
To the point where I think I will forget


Keep the attack short and fast
Let the blow be swift not slow
Keep the attack short and fast
Let the blow be swift not slow


I love the way he stumbles
Down a flight of stairs
They scream in awe
So puzzled, and so amazed
I adore the way he answers
All our silent prayers
We join hands and form a circle
Completely dazed
---------------------------------------
Mein Goldkind...
11.6.07 20:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung