Startseite
  Über...
  Archiv
  Bücher
  Mein Glaube
  Meine Göttin Ostara
  Die WM 2006 & ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein Amazon-Wunschzettel
   Black Sands Imageworks
   Turamania
   LastFM
   DeviantArt
   Fotocommunity

http://myblog.de/blutwalzer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und nun?

Wieso ist das komplette Blogvolk und auch Außenstehende, die gern hier rumlaufen, so kommentierfaul? Sonst konnte sich immer keiner mehr halten, wenn es darum ging, seinen Senf zu einer Sache abzugeben. Vielleicht habe ich deswegen auch schon fast selber keine Lust mehr hier was zu schreiben. Meine Einträge sind ja in letzter Zeit auch eher zurückgegangen, wenn man sich die Statistik gegenüber vor einem halben Jahr anschaut.
Wie Mandyka schon sagt, es ist doch alles kacke. Ich hab nix zu berichten und demzufolge bleibt das hier leer. Traurig, traurig!
22.5.07 22:08


L-Word stinkt!

Ich muss ja mal sagen, dass ich L-Word auf den Tod nicht ausstehen kann. Ich hasse es sogar. Wie kann es nur so viel "Unauthentizität" auf einen Haufen geben? Ich krieg da echt das Kotzen! Und alle Lesben sind der Meinung das gucken und wahrscheinlich auch noch toll finden zu müssen, nur weil's halt eine lesbische Fernsehserie ist. Hallo L-World, fasst euch mal an den Kopf!
§$%=?HXT§$%#!! Mir fehlen die Worte! *Haareausrupf*
23.5.07 14:12


Heute vor 5 Jahren...

...habe ich meiner großen Liebe gestanden, dass ich in sie verliebt bin.

My eternal sun

Heute ist also Jubiläum. Schon erstaunlich wo die Jahre hin sind und wenn man bedenkt, was wir bereits alles durchgemacht und zusammen erlebt haben, an welchen Orten wir waren und wie sehr wir uns (zusammen) verändert haben.
...und jetzt? Jetzt liegst du im Bettchen und machst Mittagsschläfchen. Nachher gehe ich zu dir und geb dir ein Küsschen. Dann schaust du mich verschlafen an und freust dich über den Knutsch... und ich weiß, dass du das Größte bist in meinem Leben und ich unendlich dankbar dafür bin.
25.5.07 16:50


The new art of desire

VECTORGRAPHIC!!!






ADD LOOSY!!!
25.5.07 17:47


Ich weiß...

Ich sollte mal wieder schreiben, aber ich habe gerade den Illustrator für mich entdeckt. Hach, das macht Spaß. Beansprucht aber auch sehr viel Zeit.

Hier für das Emokind, was nur ein paar Minuten gedauert hat:

31.5.07 17:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung