Startseite
  Über...
  Archiv
  Bücher
  Mein Glaube
  Meine Göttin Ostara
  Die WM 2006 & ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein Amazon-Wunschzettel
   Black Sands Imageworks
   Turamania
   LastFM
   DeviantArt
   Fotocommunity

http://myblog.de/blutwalzer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Right now I belong to this place

Was gibt's heute mal zu sagen? Hmm, ich müsste endlich mal wieder, aber da hapert's etwas. Was soll ich erzählen? Besonders wo ich auch weiß, dass es die Allgemeinheit was angeht?! Hmm, Neuigkeiten aus meinem Leben... Gibt es schon, aber die gehen einfach niemanden etwas an. Und was schreibe ich nun? *seufz* Ein Teufelskreis...
Höre gerade wie immer Mucke, um dem nervigen Gekreisch von meinen Eltern und den unerwünschten Verwandten aus dem Weg zu gehen, weil sie nicht einsehen, dass sie endlich mal ein Hörgerät gebrauchen könnten. Und mal wieder in meinem alten Schema: Pelle Boi. Beide Mixe. Schöne Lieder dabei. Aber das wissen wir ja schon. "Everything counts" von Depeche Mode. Schöne Sache!!! Hachja, davon sollte es wirklich mehr geben und auch von dem Musiktalent in mir, damit ich mir sowas vielleicht mal selbst basteln kann.
Da fällt mir ein, dass es Ende Mai wieder eine Elfentanz-Outdoor-Veranstaltung gibt. Das wird toll! Ich freue mich besonders darauf den POI-Leuten zuzugucken. Ich finde das unglaublich faszinierend... *Herzchenaugen*
3.3.07 15:56


Bald wird es wieder wahr

Nun ist es endlich soweit gewesen: Blutwalzer.de ist gestorben *trauer* Aber das macht nix! Deeeeeeeeenn die neue Domain ist bestellt *freu* Hoffe ich zumindest O_o *zum Lieblingsadmin schiel* Wenn der jetzt zu besoffen war, dann aber... bla. Jedenfalls ist bald endlich soweit. Ja, ich weiß, das habe ich letzte Woche schon gesagt. Auch wenn nicht viel neues zu sehen sein wird, unabhängig vom Layout. An spezifischen Neuheiten wird noch gefeilt und dementsprechend auch jeweils nacheinander verkündet, wenn's fertig ist. Würde ich jetzt draufwarten, dass ALLES fertig wird, würde es wirklich ewig dauern. Denn, jeder, der sowas wie eine eigene Seite hat, wird wissen, dass es im Grunde NIEMALS fertig werden wird. Tja, da schimmert der Perfektionist durch *lol* Immer individueller, kreativer, besser als die anderen will man sein. Ein paar Dinge, die in Planung sind und auch sehr optimistisch in der Umsetzung: Tagebuch mit Kommentarfunktion, Galerie (auch jeweils dann im Tagebuch) mit jeweiliger Kommentarfunktion zu den einzelnen Bildern, dazu eine Hitliste und Java-Popup-Funktion. (...) Joah, ansonsten habe ich da schon noch ein paar Ideen. Aber erstma gucken, ob ich's verwirklicht kriege.
4.3.07 14:12


Ich brauche Hilfe! *KREISCH*

Ich könnte hier in einer Tour nur heulen. Die neue Domain ist da. Alles schön und gut, aber selten, dass so'n Piss so kompliziert war... Naja, ich hoffe, ich habe morgen etwas mehr Durchblick. Sitze hier gerade bei Nicks und bin froh, dass ich hier das Netz ohne Ende zur Verfügung habe, auch wenn man hier am Rechner nicht viel machen kann. Keine Bildbearbeitungsprogramme, die Quelltexte von HTML-Dateien müssen auch komplett allein geschrieben werden *narf*, weil plötzlich das Programm verschwunden ist. *doppelnarf* Wieso habe ich nur keine Flat? Dann wäre mein Leben viel einfacher und ich in Sachen Webdesign und Programmierung schon viel weiter. Schon seit Jahren viel weiter. Das nervt mich total! Meine Standardfunktionen in meiner Seite gehen mir total auf den Kranz. Ich will besser werden, aber das ist ja nicht möglich *narf* Ich würde am liebsten noch soviel neue und tolle Funktionen einbauen, aber was tun, wenn man davon keine Ahnung hat?! *GRUMMEL*
5.3.07 17:14


Royksopp - Beautiful day without you

(Lied nicht wirklich passend :P )
Mandy, wenn du nochmal so komische Sachen in deinen Blog schreibst, hau ich dich kaputt! Hätte ich nämlich eher gewusst, dass du gestern dabei bist, wäre ich auf jeden Fall gekommen. Dann hätte ich mir ein paar mehr Schmerztabletten hintergepfiffen und dann wär's gegangen. Spätestens beim Tequila oder beim Bier wäre Freude aufgekommen. *klingeling* Ich bin nämlich die ganze Zeit davon ausgegangen, dass du zuhause bleibst das Wochenende, so wie du es eigentlich auch geschrieben hattest. Olle Eierpfeile!
Also Minde, halt die Fresse sonst knallt's xD

Meine Galerie nimmt langsam echt Gestalt an *freu* Auch wenn ich mich am Mittwoch tierisch geärgert habe, denn auf einmal hieß es: ich muss alles nochmal neu machen *grml* Erst hat es nämlich noch Spaß gemacht, dann war's kein Spaß mehr *anfauch* Deswegen auch die längere Abstinenz hier im Blog.
10.3.07 15:14


Ich habe mir mal Gedanken um ein Thema gemacht:

Und zwar: Was ist mir wichtig im Leben und wieso?


Das ist vielleicht eine Frage, über die ich mir eigentlich schon längst mal ausführliche Gedanken hätte machen sollen. Denn, wenn ich es endlich verinnerlicht habe, vielleicht lebt sich mein Leben dann leichter?! Es ist nämlich oft so, dass man sich wegen Dingen fertigmacht, die eigentlich im sonstigen Leben gar keine Priorität haben, die aber in dem Augenblick den Anschein machen. Wieso? Das weiß keiner. Man weiß nur, weil man es im Nachhinein merkt, dass es eigentlich total unwichtig war. Ich denke, man würde einige Zeit und Energie sparen, wenn man sich früh genug darüber im Klaren ist, wenn man weiß, was wirklich wichtig im Leben ist. Ganz individuell natürlich. Zudem glaube ich, dass eine ausgeprägte Hierarchie unwichtig ist. Ein Leitfaden sollte aber dennoch vorhanden sein, um eventuelle Konsequenzen bzw. Reaktionen im Vornherein auszuschließen oder zu berechnen. Ich weiß, dass "KUNST" ein essentieller Bestandteil in meinem Leben ist. Natürlich im engeren Sinne betrachtet. Denn nicht alle Facetten sprechen mich an. Kunst ist und war schon immer wichtig für mich. Auch wenn sich diese Facetten erst langsam entwickelt haben. So begann es erst mit dem Zeichnen (was ich jetzt kaum noch tue), dann ging es weiter mit dem Schreiben, bis über Digitalkunst in Bereichen Grafik- und Webdesign. Nun ist es sogar schon die Fotografie, die mir was bedeutet, worin ich bisher leider nur keine Möglichkeit hatte, mich darin zu verwirklichen. Der Mensch verändert sich und die Fotografie und das Zeichnen haben die Plätze getauscht. Prioritäten kommen und gehen, besonders im Laufe eines Menschens, der seine Sinne präzisioniert hat und nun auch im Laufe seines Alters weiß was er will und wofür sein Herz schlägt. Mein Herz schlägt außerordentlich für den kleinen Kunstzweig "Musik". Meine Musik entspricht einem Großteil meines Lebens und mir selbst. So sehr sogar, dass es einen eigenen Abschnitt erhält.
(Natürlich sind Dinge wie Familie, Freunde, Beruf auch wichtig, aber die stufe ich mal als selbstverständlich ein. Deswegen wurden sie außer Acht gelassen.)
10.3.07 18:14


Das Meer - bald vor meinen Augen

Morgen werde ich drei Tage nach Kiel fahren. Ich weiß noch ganz genau, als ich diesen Wunsch, endlich noch mal dort sein zu können, äußerte. Es war ein Wunsch, bei dem ich glaubte, er würde niemals noch mal wahrwerden. Jedenfalls nicht so in der Form wie er sich morgen erfüllt.
Habe letzte Nacht viel geschrieben. Bestimmt 10 Seiten (aber A5-Format^^). Jetzt geht's mir wieder besser. Auch wenn ich irgendwie Halsschmerzen habe. Was steht heute noch an? Meine Galerie ist so gut wie fertig. Die Bilder müssten noch sortiert werden, aber das ist weniger wichtig. Morgen ist der große Tätowiertermin und danach geht's gleich auf die Autobahn gen Norden. Achja, ich freu mich so! Wääh, Sachen packen wäre auch mal'ne gute Maßnahme, aber es sind ja nur drei Tage, von daher brauche ich ja nicht viel.
Mal sehen, was der Player sagt?! =>The Knife - Girl's night out. Guter Treffer
12.3.07 14:01


Tenne sticht zu!

Am Dienstag war es dann endlich soweit.
Hachja, ich könnte mich echt drangewöhnen. Das einzige was ziemlich genervt hat, war, dass ich meinen Kopf immer etwas nach vorn halten musste, was auf Dauer alles ziemlich verspannt hat. DAS tat weh! Das Stechen nicht wirklich!
Ging auch ziemlich schnell alles. Wir haben dann noch Rabatt gekriegt, was mich gleich noch mehr gefreut hat.
Hier das Ergebnis:


Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
15.3.07 20:53


NP: Nelly Furtado - Try

Then I see you standing there
Wanting more from me
And all I can do is try
Then I see you standing there
Wanting more from me
And all I can do is try
17.3.07 19:20


An den Wanderer

My Love, there's only you in my life
The only thing that right
My first Love
Yeah
Your every breath that I take
Your every step I take

And I, I want to share all my love with you
No one else will do, you know
And you eyes
They tell me how much you care, oh yes
You will always be
My Endless Love

Two hearts, two hearts that beat as one
Our lives has just begun
And forever, I'll hold you close in my arms
I can't resist your charms



Kitschig, ich weiß. Aber das entsprach schon immer dir und das wird es auch immer. Schon in den ganzen letzten fünf Jahren.
Ich weiß, dass du es genauso siehst. Das einzige was ich will, ist mit dir zusammen sein, aber scheinbar zu spät...
18.3.07 23:30


Ich liebe dich, weil...

Ich liebe dich, weil es bei dir immer so schön warm ist.
Ich liebe dich, weil du die liebsten blauen Augen der Welt hast.
Ich liebe dich, weil bei deinem Lächeln die Sonne aufgeht und mein Herz.
Ich liebe dich, weil ich bei dir immer das Gefühl habe schön zu sein.
Ich liebe dich, weil jede Comicfigur und jeder Smilie mich an dich erinnert.
Ich liebe dich, weil ich durch dich zu meinem Glauben und zu meinen Wurzeln geführt wurde.
Ich liebe dich, weil ich mit dir an Orten war, wo ich sonst nie hingekommen wäre.
Ich liebe dich, weil du sehr aufopferungsvoll für deine Familie da bist.
Ich liebe dich, weil man mit dir ohne Ende Simpsons gucken kann.
Ich liebe dich, weil ich bei dir immer total schnell einschlafen kann
Ich liebe dich, weil man dich mit dem Bauchnabelpieksen schön ärgern kann.
Ich liebe dich, weil du immer hinter mir stehst, egal was auch passierte.
Ich liebe dich, weil du meine Muckeleidenschaft nachvollziehen kannst.
Ich liebe dich, weil du der einzige Mensch bist, mit dem ich soviele Erinnerungen teile.
Ich liebe dich, weil du mit mir beim Arzt stundenlang wartest.
Ich liebe dich, weil meine Eltern dich mögen.
Ich liebe dich, weil du trotz der Eskapaden immer zu mir stehst.

(Natürlich nicht alles, aber alles was für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Mir fällt bestimmt dennoch mehr ein...)
19.3.07 23:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung