Startseite
  Über...
  Archiv
  Bücher
  Mein Glaube
  Meine Göttin Ostara
  Die WM 2006 & ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein Amazon-Wunschzettel
   Black Sands Imageworks
   Turamania
   LastFM
   DeviantArt
   Fotocommunity

http://myblog.de/blutwalzer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*seufz*

Weißt du eigentlich, was du bist für mich?
Alles andere als normal und jederzeit loyal royal.
Du bist mein Fundament!
Keine die mich so gut kennt. Keine die mich sieht wie du.
Old Shatterhand und ich Winnetou.


Immer werden wir so bleiben. Jung und frei und schön wir beide.
Stehen auf der guten Seite. Jahr für Jahr.
Immer werden wir so bleiben. Lachen über schlechte Zeiten.
Deine Schmerzen sind auch meine. Jahr für Jahr



Weißt du eigentlich, was du tust für mich?
Wenn du meine Lasten trägst und dich mit meinen Feinden schlägst.
Ich vertraue dir mehr als mir!
Und ich liebe dich dafür.
Dass bist wie du isst. Dass du niemals vergisst.
Was das wichtige ist. Wir beide.


*Träne wegwisch*
1.1.07 11:31


Irgendwann sterbe ich...

...an einer Überdosis Schmerztabletten, weil ich die empfohlene Dings aneinanderfolgender Tage überschrott. (Mein Deutsch heut ist auch wieder zu geil *lol*) Es ist wirklich nicht mehr feierlich. Seit nun mehr als 7 Tagen habe ich jeden Tag Kopf- und Nackenschmerzen. Mal mehr, mal weniger.
Aber im Grunde wird es von Tag zu Tag schlimmer. Ich komme gerade aus'm Assitoaster, d.h. meine Kopfschmerzen sind besser, aber jetzt wo ich wieder zu Hause bin, wieder etwas schlechter. *kotz* Zudem liegt noch eine leichte Traurigkeit auf mir. Ich weiß nicht, ob es noch aus vergangenen Tagen resultiert oder aus irgendwas anderes, manchmal habe ich auch einfach das Gefühl, es ist grundlos. Ich gratuliere zu einer Depression. Juhu! Naja, das haben wir ja alle schon überlebt. Vielleicht kommt auch nur gerade etwas ans Tageslicht, was sich schon die ganzen Wochen nicht äußern durfte. Das habe ich nun wieder davon. Ich lerne aber auch nicht aus meiner Verdrängerei, ich feige Sau :P Dann wirkt auch nicht gerade begünstigend zu dieser Situation, dass ich mal wieder feststellen durfte, mich zum erneuten Male in einer Person getäuscht zu haben. Aber danke dafür. Das macht einiges einfacher in Zukunft. Brauche ich mir zumindestens nicht mehr den Kopf darüber zu zerbrechen, wie es mit uns weitergehen soll. Danke, dass du mir die Entscheidung abnimmst. Nun ist das Vertrauen auf Null gesunken, von daher chancenlos... Was soll's?! Dafür habe ich gerade ein Stück Heimat wiedergefunden, was mich inspiriert die Welt wieder etwas mit anderen Augen zu betrachten.
2.1.07 13:01


Moonbootica have to go for it *g*

Was man bei der Arbeit nicht alles findet. Moonbootica in der Nacktbar (*lol* Das erinnert mich an "Eine schrecklich nette Familie" hrhr) zerkratzt in der Armlehne... Aber noch abspielbar^^. Dann noch Sven Väth im Cocoonclub. Bestimmt hammergeile Sets. Patricia war aber so lieb und gab mir die Nummer, vllt. ist der ja noch lieber und schenkt die mir *lol*


Hab jetzt endlich das Add-On zu Schlacht um Mittelerde "Aufstieg des Hexenkönigs". Wie geil ist das denn? Die Angmar fetzen schon. Habe aber erst drei Level der Kampagne gezockt. Hatte bisher noch nicht soviel Zeit. Chrissie und ich sind gestern extra noch zu Helmi gefahren, um das abzuholen, der das exklusiv aus Kiel mir überlieferte *lol*
3.1.07 20:25


Uns ist der Raum - Du bist die Stadt

Ich hatte am Dienstag endlich mal wieder einen richtig schönen Tag mit Chrissie , obwohl der Tag erst richtig grauenvoll angefangen hat. Ich bin froh darüber und auch ein bisschen stolz auf mich, dass ich dann spontan mit Chrissie beschloss den Tag zusammen zu verbringen. Denn normalerweise bin ich eigentlich in so einer Stimmung total träge und antriebslos. Vielleicht war es auch dieses Mal anders. Ich hatte ein richtiges Verlangen nach einem anderen Menschen *g* und das hat mir an dem Tag wirklich unglaublich gut getan. Wir waren erst in der Stadt bei Saturn, haben da Transferfolien für mich und DVD-Rohlinge für Chrissie geholt. Da stand die ganze Zeit ein bescheuertes Fernsehteam davor und hat irgendwelche Opfer interviewen (Was ist das eigentlich für ein schreckliches Wort?) wollen. Anschließend sind wir von einer Parfumabteilung zur nächsten geeilt und auch wieder zurück bis sich Madame Christiane *g* dann endlich mal für eins entschieden hat: Clinique Happy. Geilomat!
Danach waren wir bei Mediabuster und haben DVDs ausgeliehen... Irgendwann im Laufe des Abends hat sich unsere Menschlichkeit bemerkbar gemacht: Wir hatten Hunger! Auf zu Burger King *lol* Gegen Acht sind wir dann zu Helmi gefahren und haben das langersehnte Spiel abgeholt, welches Pierre ihm mitgab. Wieder zu mir: installiert! Die Ablenkung hat wahrhaft Wunder vollbracht! Danach ging's mir erstaunlich besser! Heute geht's mit Chrissie auch wieder in die Videothek, aber dieses Mal in meine: Empire. Damit wir das Spiel "Schlacht um Mittelerde II" ausleihen können, denn ohne das geht das Add-On wohl nicht. Was macht man nicht alles für Chrissies Bruder *lol*?!


Pierre kommt wohl vor den Semesterferien noch mal ein Wochenende nach Magdeburg. Ist das nicht toll?!
(Now playing: Mia. - Dann war das wohl Liebe)


Es kommt mir so vor als ob leere Versprechungen, sowie Entschuldigungen heutzutage an der Tagesordnung zu stehen scheinen. Ist es nicht mehr "trendy" zu seinem Wort zu stehen und nur noch hirnlose Floskeln von sich zu geben, bloß um nur nicht anzuecken?
...aber das nur am Rande.


Ich kann nur immer wieder betonen, dass das Outro von Mias Zirkus total der Hammer ist. *seufz* Schade, dass es nur so kurz ist.
4.1.07 13:29


Regenstimmung

Dem Wetter angepasst. *hmpf*
Irgendwie alle Leute, die ich gern hier hätte, ganz weit weg.
Und die allerliebste Person natürlich am allerweitesten weg
Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
My eternal sun...
I'm searching for someone just like you, like you
I've needed this so much, so much
7.1.07 03:03


Wie geil ist das denn???

VNV NATION KOMMEN WIEDER NACH MAGDEBURG !!! 31.03.2007 !!!


"Das Irisch/Englische Duo VNV Nation hat es über die letzten Jahre hinweg bis an die Spitze der alternativen elektronischen Musikszene geschafft und weltweit eine feste Fangemeinde aufgebaut. Von Release zu Release nehmen VNV Nation an Stärke zu. Ihre einmalige Musik kombiniert eine gefühlvolle Stimme, einfühlsame Texte mit energiegeladener und leidenschaftlicher Musik, deren Einflüsse aus verschiedenen Stilen wie Underground Dance, Industrial und Orchestral stammen. In den letzten 5 Jahren haben VNV Nation durchweg die Deutschen Alternative Charts gestürmt, ihr letztes Album erreichte Platz 26 in den Deutschen Album Charts und die letzte Veröffentlichung, die Pastperfect DVD, hat es auf Platz 3 der Deutschen Musik DVD Charts geschafft.

VNV Nations sehnlich erwartetes neues Album “Matter and Form” wird von den Kritikern als ihr bisher stärkstes undreichhaltigstes Album angepriesen. Es bietet eine begeisternde Variation an Klang und Sound – von rauen, kantigen Tracks wie “Chrome” und “Entropy”, bis hin zu etherealischen und gefühlvollen Sounds wie “Endless Skies” und “Homeward”."

Quelle: GetGo


Vor zwei Jahren hatte ich schon mal die Ehre sie live sehen zu dürfen, aber dieses Mal bin ich noch viel geiler drauf *lol*
7.1.07 14:37


Take me to...

A HIGHER PLACE von Royksopp... boah wie ist das geil...
Es müsste viel mehr solcher Lieder geben! *süchtel*
7.1.07 17:17


Von meiner Mami heute:

8.1.07 14:39


lamb - trans fatty acid

no one said it would be easy
did anyone tell you the road would be straight and long
relax your mind and give it all to me
cos you know and I know our love is strong enough
to weather the rain
to weather the snow
to weather the storm
to weather the rain
to weather the snow
to weather the storm

often I see fear in your eyes
and sometimes I know, your heart is full of little arrows
but trusting me and no one can do you wrong
cos I know and you know our love is trong enough
to weather the rain
to weather the snow
to weather the storm
to weather the rain
to weather the snow
to weather the storm

~
9.1.07 22:34


Sex elevater music... luscious lady...

Chrissie müsste jeden Moment vorbeikommen. Dann gibt's neue Sachen für mein Spiel *freu* Ich habe noch den ekelhaften Geruch von den Mrs Hippie Räucherstäbchen in der Nase *kotz* Werde gleich von meinem Trinkgeld bezahlten Bier was trinken *lol* und hiermit ankündigen, dass Nickys Geschenk heute angekommen ist. Es ist somit abholbereit *g* Mein Algizanhänger und der Irminsulaufnäher sind heute auch endlich mal gekommen *freu* Zudem hatte ich heute ein kleines Glücksgefühl als ich die Straße vom Mrs Hippe wieder gen Hauptstraße ging. Ich hörte nämlich ein Auto mit lauter Musik, aber eine Musik, die meine Ohren schon lange revolutionierte. *seufz* Elektro-Minimal und ich kannte das Lied sogar. Aber ich weiß nicht wie der Titel war *jammer*
Naja, nun gut, Chrissie ist gerade angetanzt *g* und guckt sich Nickys Geschenk an*g*
10.1.07 19:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung