Startseite
  Über...
  Archiv
  Bücher
  Mein Glaube
  Meine Göttin Ostara
  Die WM 2006 & ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein Amazon-Wunschzettel
   Black Sands Imageworks
   Turamania
   LastFM
   DeviantArt
   Fotocommunity

http://myblog.de/blutwalzer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dancing under the blue moon

Leider kann ich die Karten heute noch nicht in den Händen halten, weil die laut Chrissie hier bei Eventim noch nicht freigeschaltet waren.
Schade, kann ich also noch nicht damit rumprotzen *lol*
Wie es aussieht, kann's aber morgen was werden.


Heute "Über Land"Fahrt war gar nicht so langweilig wie erwartet. Bin heute mit Norbert gefahren und er meinte, dass wenn ich'ne Pause machen möchte, ich dann am besten mal am Kippenautomat halten soll *lol*, was dann aber doch'ne Tankstelle wurde, so haben wir noch gemütlich eine geraucht, hihi und ich wurde sogar vor der Haustür abgesetzt bzw. hab mich dort abgesetzt. Perfekte Zeitplanung: gab nämlich gleich Mittagessen und zu meiner Überraschung hat mir meine Mami einen Kinder-Lala-Adventskalender hingestellt *freu* Wie süß!
1.12.06 14:50


Tanz den Augenblick

1.12.06 16:48


Neuer Anstrich

Meine Seite bekommt einen neuen Anstrich.
Ich kann das Schwarz einfach nicht mehr sehen.
Es entspricht einfach nicht mehr mir.
Zudem brauche ich endlich wieder eine sinnvolle Aufgabe in diesem Format, welche mich ausfüllt, glücklich macht und ablenkt.


Aim - Sail


It's just something to say
keep going round inside my head
I'm gonna save my soul
before things get impossible
I should have seen the signs
they were right before my eyes

He could have saved my soul


I'm falling over cross the bay
I think the sun sailed away
not like those before
I'm just another body washed up on the shore
the curse on my bones
he made a pact rum(?) on the storms
he could have saved my soul
he could have saved my soul


Take me in your arms
Take me in your arms



Do you recall the time
I think you just must have lost your mind
Affected by the sun
Another heaven's lined up(?) as we made our run
lets stay in the lanes
And I can barely feel the pain
I love you so much more
I love you so much more


Take my in your arms
Take me in your arms



It's all done by the painfull sky
denims hung out to dry
how many hours to go
before the next I say self...
sandstorm remains
I see your angels cross the plane
they never save my soul
they never save my soul


pactrum on the storms
save my soul
4.12.06 22:47


Weisheitszähne

Ich kriege welche und das schon seit ein paar Tagen.
Obwohl es heute eigentlich geht
Und es gucken gerade vielleicht mal zwei Millimeter, was ich jetzt vom Gefühl her schätzen würde.


In den nächsten Tagen geht's ab: ich kaufe mir endlich neue (Tanz-)Schuhe :D Meine Weißen sind ja schon lange nicht mehr weiß. Aber es sei ihnen verziehen, da sie schon fast 7 Jahre alt sind. Dann werden sie am Samstag zu Thomas Schumacher richtig eingeweiht und am 16.12. zum nächsten Elfentanz erneut auf eine der härtesten Proben gestellt.
Ich habe mir am Samstag, als ich des Wahnsinns war und ich mich todesmutig in die Stadt traute (um mir endlich meine neue Festplatte [320GB] zu kaufen), nämlich bei SportScheck neue Schuhe ausgesucht und die sind sogar runtergesetzt! *hüpf* ...und neue Kopphörer krieg ich auch!
Endlich ist mein Leben wieder vollkommen *lol* Endlich wieder Mucke hören!!! Anja Schneider have to go in my Ohr!


Ich habe heute mal frei. Einerseits schön, denn ich kann endlich etwas Schlaf vom Wochenende nachholen, aber andererseits langweile ich mich schon wieder...
5.12.06 12:47


Dr. Sorge is watching the planet

Heute gab's Fahrschule, Larium, neue Kopphörer, Subways und Festplattenpartitionierung auf einmal.
Gott, bin ich faul was zu schreiben...
6.12.06 23:27


Spaziergang durch Neos Kosmos

Wir waren heute mit meinen Eltern einkaufen. Das war schön. Davor war ich im Larium. Das war nicht schön. Viel zu heiß, der Scheiß! Gestern habe ich mir endlich meine neuen Botten gekauft *freu*hüpf* und neue Trümpfe dazu :D

Da Bild:
Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Thomas Fehlmann - Radeln

*träum*
9.12.06 18:07


Moonboots kick ass

Nächste Woche werden Weihnachtsgeschenke gekauft.
Mal sehen, wer was kriegt *lol*
Bin seit um 10 Uhr wach und habe total schlecht geschlafen.
Hab irgendwie Horrorfilme geträumt, nur dass ich diesmal daran teilnahm als ihn anzuschauen
Anna guckt gerade "Butterfly effect", den ich ihr unbedingt ans Herz legte. Geiler Film!


Jemand fehlt mir ganz schrecklich, von dem ich heute auch träumte und wo sich meine Ängste bzgl. der Person herausstellten... ganz schrecklich :'(


Dafür werde ich aber ungefähr ab dem 21.12. (genau das richtige Datum, mal wieder *lol* >> Mittwinter o. auch Wintersonnenwende genannt) einen bestimmten Menschen wiedersehen, den ich Anfang August das letzte Mal sah...
Das wird bestimmt komisch, besonders weil wir uns so nahe standen *seufz*
10.12.06 11:42


Seitenumbaudings

Ich habe kurzfristig die Idee meine Seite umzugestalten verworfen. Da die Versuche diesbezüglich kläglich scheiterten und ich auch nicht mehr die Muse und auch Muße habe, mich für neue Ideen inspirieren zu lassen.
10.12.06 17:13


Here in the winter mountains high...

Ich höre gerade etwas Neofolk. Habe meinen ganzen Ordner in Winamp gezogen und Shuffle gedrückt... und eben kam gleich eines meiner Lieblingslieder. Nämlich der Mix von "Wake skadi" von Hagalaz' Runedance. Hach, wie schön. Die Trommeln sind der Hammer! Dabei habe ich schon immer eine Gänsehaut bekommen!
11.12.06 11:12


Hallo Mel

*winke*
11.12.06 16:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung