Startseite
  Über...
  Archiv
  Bücher
  Mein Glaube
  Meine Göttin Ostara
  Die WM 2006 & ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein Amazon-Wunschzettel
   Black Sands Imageworks
   Turamania
   LastFM
   DeviantArt
   Fotocommunity

http://myblog.de/blutwalzer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Chrissie nötigt mich:

"na schreib, das dein herzallerliebster und einzigartig gutaussehender absolut geiler kumpel wie sau bei dir war und mit dir mega hammermäßige bewerbungen gejarntzt hat -> und wir mal wieder im sub essen waren!!!"
1.11.06 00:06


Monstertruckdriver

Irgendwie ist alles verdammt langweilig zur Zeit.
Da denkt man wieder viel zu viel nach über irgend'ne Scheiße, die man sonst außer Acht lassen würde.
Ich brauche dringend Beschäftigung und ein bisschen mehr Sonne auf meiner Nase. Oder wieder eine Tanznacht.
Warum nicht gleich beides? Endorphin und Andrenalin.
Das wäre natürlich toll
Im Grunde ist ja eigentlich wieder alles wie immer, aber irgendwie macht sich gerade eine kleine Leere in mir breit, die ich auch nicht füllen kann, will, aber nicht sollte.
Ich muss was tun... Am liebsten würde ich mir heute zu Interpolar oder T.Raumschmiere oder Soulkeeper tanzend die Kante geben!
2.11.06 16:27


Northern Lite

I don´t remember
I got a go
I don´t remember
Don´t wanna know



Geht mir einer ab... :P
2.11.06 17:40


Etc PP is Schuld

Hmmmmmmm, Sprite ist wieder anwesend, dank Mami.
Sie konnte einfach nicht widerstehen, als ich meinte, dass das mit Korn voll abgeht *lol* Hamwer jelacht...
Dank ihr bin ich jetzt auch wieder mit Rohlingen flüssig.
*lol* Geht das überhaupt?
Ich laber mal wieder nur kacke... naja, bin noch voll verknorkelt und verwurschtelt.


Rain keeps falling down
I'll leave this northern town
I'll run from your mentality
And leave you all behind you'll see
There's no more giving up
And no more giving in to you
Cause I have dreams to realise
It's burning in my heart you'll see



*abgeh* Was freue ich mich auf den 17.11. (...) Die olle Anna wird wahrscheinlich auch mal wieder mir an der Backe kleben, genauso wie nächste Woche, aber das soll mich nicht stören... Das rockt einfach mal :D


Mal gucken, was ich morgen mache... Ich will feiern gehen!
Tanzen bis zum Umfallen und wieder aufstehen und wieder umfallen und so weiter und so weiter...
In der Hoffnung, dass ich irgendwo anders wieder rauskomme, blaaaaaaaaa!
3.11.06 20:15


NP: Parker Frisby - Krank feiern

WODKA und SPRITE schmeckt auch ganz gut zusammen.
3.11.06 20:42


Detlef D! Soost hat geantwortet!

Hallo Herr Schmidt,

natürlich war es nicht meine Absicht, irgendjemanden mit meinen Äußerungen anzugreifen.

Natürlich bin ich des Öfteren in Magdeburg gewesen, allerdings noch nie in einem Table Dance Club.

Meine Äußerung bezog sich, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht auf einen speziellen Club, sondern auf die Leistung, die mir bei "Popstars" entgegengebracht worden ist. Mein Vergleich ist nicht korrekt gewesen. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Ich hoffe, Sie akzeptieren dies.

Ich wünsche Ihnen weiterhin einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

Detlef D! Soost


NUR EINER WIRD SICH HALTEN! Der Rest kann abtanzen! o.b. und D!'s Dance Club bringen DanceStar 2006. Nur auf VIVA. In Deutschland: immer montags um 21.00 Uhr, dienstags um 16.00 Uhr und samstags um 17.30 Uhr. In der Schweiz: immer dienstags um 17.10 Uhr, mittwochs um 20.30 Uhr und freitags um 16.30 Uhr.

Alle Infos auf http://www.deesworld.de

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Wolfsrudel1@gmx.de [mailto:Wolfsrudel1@gmx.de]
Gesendet: Samstag, 14. Oktober 2006 21:31
An: deesdanceclub@deesworld.de
Betreff: Letzte Popstarsfolge

Sehr geehrter Herr Soost,

ich verfolge mit höchster Aufmerksamkeit ihr Auftreten bei Popstars und musste mit Entsetzen feststellen was sie über meine Heimatstadt Magdeburg sagten. Sie scheinen sich ja in unseren Tabledance-Läden sehr gut auszukennen. Zufällig arbeite ich in einem dieser Etablissements und fühle mich äußerst angegriffen durch solche Äußerungen.

Mit freundlichen Grüßen
Ronny Schmidt




Hamwer jelacht
3.11.06 21:22


Johnny Cash - Hurt

I hurt myself today to see if I still feel.
I focus on the pain, the only thing that´s real.
The needle tears a hole.
The old familiar sting.
Try to kill it all away, but I remember everything.


What have I become my sweetest friend?
Everyone I know goes away in the end.
And you could have it all.
My empire of dirt.
I will let you down.
I will make you hurt.


I wear this crown of thorns on my liar´s chair.
Full of broken thoughts I cannot repair.
Beneath the stains of time the feelings disappear.
You are someone else. I am still right here.


What have I become my sweetest friend?
Everyone I know goes away in the end.
And you could have it all.
My empire of dirt.
I will let you down.
I will make you hurt.


If I could start again, a million miles away,
I would keep myself. I would find a way.
5.11.06 14:54


.::CLIENT::.




Die geilen Tanten sehen wir bald live und in Farbe *freu*


Can you feel the moment
Can you deal with the pain
Can you feel the sunshine
Can you see the light
Can you hold on forever
5.11.06 18:16


Dauerbürner

Johannes Heil
Ricardo Villalobos


*BANANENTANZ*
6.11.06 14:11


Fotocommunity-Treff und so

Hab heute etwas Sonnenbrand abgekriegt und wie Hagen gesagt hat, von der Kellerlampe. Doofet Ding! :D
Naja, der olle Hagen hat mich dann doch sage und schreibe zwanzig Minuten vorher dranerinnert, dass ja heute Fotocommunity-Treffen ist. Na schönen Dank auch... Bin dann kurzfristig noch losgeheizt *lol* Von wegen Mikrokosmos, war in "derArt"-Galerie. Naja, der Hagen war dann doch so nett und hat mich vor der Tür abgeholt, sonst hätte ich mich bestimmt verlaufen. War noch ganz lustig, denn der Stefan und der Kaspar, die ich von DeviantArt kenne, waren auch noch dabei, sonst waren es alle nur unbekannte Gesichter.
Stefan und Hagen haben mich dann eben noch nach Hause gefahren und hier bin ich wieder... blabla.
6.11.06 21:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung