Startseite
  Über...
  Archiv
  Bücher
  Mein Glaube
  Meine Göttin Ostara
  Die WM 2006 & ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein Amazon-Wunschzettel
   Black Sands Imageworks
   Turamania
   LastFM
   DeviantArt
   Fotocommunity

http://myblog.de/blutwalzer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Resumez

So ist das wohl mit Menschen, die sonst immer alles bekommen haben. Sie lernen niemals mit Niederlagen umzugehen und sterben halbe Tode, wenn mal etwas nicht nach ihrer Fassón passiert…
2.10.06 02:09


Deutschland ein Sommermärchen

Der Sommer war dank der Erfindung dieses runden schwarzweißen Etwas ein Erlebnis woran ich mich noch ewig erinnern werde.
Was haben wir gezittert, gebangt, geheult, geschrien, gelacht, gewundert, gesungen und uns die Fingernägel abgeknabbert?
Das war die schönste Weltmeisterschaft, die ich jemals erlebt habe und auch erleben werde.
Und dank des Kinos wird uns möglich gemacht dieses wunderbare höchst emotionale Schauspiel noch ein mal revuepassieren zu lassen.
Vielen Dank dafür!
Ich weiß jetzt schon, dass ich mir die DVD kaufen werde.
Heute im Trailer hätte ich schon beinah wieder geweint.
Gott, war das schön Klinsis stolzen Blick zu sehen *seufz*
Nächste Woche geht's dann also mit meiner Mami und Mandy ins Kino, und wer auch immer noch mitkommen will ist herzlich willkommen
5.10.06 02:11


Ansage*lol*

Gleich kommt A. vorbei und ich brauche so dermaßen einen Kaffee. Geht gar nicht. Viel zu lange gepennt. Merkt man gleich, wenn man mehr als sieben Stunden schläft.
Höre gerade ganz entspannend Tiefschwarz und Goldfrapp Mixe. Genau das Richtige!
Heute Abend kommen noch Nikki und Chrissie vorbei und wir gucken zusammen Popstars. Ich hoffe, dass ich bis dahin mal aus'm Knick gekommen bin.
Das Treffen mit S. morgen fällt leider flach. Habe mich schon so drauf gefreut. Naja, nächste Woche *freu*
Dafür sehe ich hoffentlich meine Ballertralle wieder.
Vermiss dich jetz schon so dolle *schnüpf*
Sven Blutschwert *lol* muss ich auch nochmal anrufen.
Mal gucken, wann ich Zeit habe. Ich will noch soviel machen.
Ein neues Video aufnehmen, Mels Brief weiterschreiben (Ja, ich hab schon angefangen*g*Sind schon fünf Seiten^^), Annas CDs weiterbrennen (Hab aber schon vier), ein Familienfoto planen, ins Kino gehen, mit meiner Mami mal die Stadt rocken, mit Black Heaven wieder ein Shooting durchziehen, bei dem Nikki gnadenlos mitgeschleift wird*lol*
Ich hoffe, die melden sich demnächst mal wieder zum Treffen der Absprache...
Und ich könnte wetten, dass ich bei der Aufzählung gerade etwas vergessen habe, aber reicht ja eigentlich schon *seufz*
Aber ein Glück ist das alles noch Eustress!
5.10.06 15:20


Rückmeldung

Der Tag hat heute eigentlich total doof angefangen. Ich kam irgendwie ewig nicht in Gang.
Aber dann war irgendwann A. da und wir haben Kaffee (!) getrunken und ewig gut gelabert.
Wie früher eigentlich. Also wir verstehen uns eigentlich immer noch total gut. Das überrascht mich schon ziemlich. Ich fand’s total schön und es war nicht so anstrengend wie ich erst dachte. Ich hätte, glaube ich, noch ewig so weiter reden können
Als A. dann weg war, habe ich in der kurzen Zeit, die ich noch alleine war, meine Ballertralle angerufen. Muss doch wissen, ob irgendwas Neues passiert ist, in der Zeit in der wir uns nicht sprachen, was nur ungefähr fünf Stunden gewesen sein muss *lol*
Dann sind auch schon Nikki und Chrissie gekommen. Erst haben wir zusammen Nature One Fotos von Chrissie von dem 10 Jahre Jubiläum angeguckt. So der Hammer! Darauf muss ich aber leider noch fast ein Jahr warten. Nikki hat mal wieder ihre Unglaublichkeit unter Beweis gestellt. Sie will da auch mit. Der Wahnsinn! Und mal wieder haben wir festgestellt, wie viele Gemeinsamkeiten wir dann doch noch haben, irgendwie werden es immer mehr… Kaum zu fassen.
Der Tag war so schön. Und nun weiß ich, dass dieses Gefühl welches ich einige Tage zuvor in meinem Tagebuch äußerte nicht nur vorübergehend war.
Denn ich merkte es ganz deutlich, als alle drei zusammen auf der Couch saßen, da habe ich so ein richtiges kleines Gefühl von Zufriedenheit gespürt und nun weiß ich bzw. habe die endliche Bestätigung, dass es keine Phase ist und wirklich Bestand hat.
Ihr macht mich alle so unglaublich glücklich…
6.10.06 00:10


*seufz*

Ich schäume über heute vor lauter Emotionen und es macht mich wütend, das alles nicht so geschickt in Worte fassen zu können, damit es für andere verständlich wird.
Das wird es niemals, weil es der Wahnsinn ist...
Ich möchte es aber gerne, damit andere verstehen, was evtl. betreffende Personen in mir auslösen oder außenstehende Personen daran teilnehmen.
Nur einmal diesen Trailer gesehen und nun setzt es dem ganzen nächtlichen Theater noch die Krone auf!

Danke Mel und Mandy, dass ihr gerade da seid. *lieb*
6.10.06 01:12


Wir gewinnen sowieso

Das weiß jeder!
Denn unser Freund (unser Freund)
Ist aus Leder!

Das Lied des Tages

Heute war wieder einer dieser perfekten Tage, welche zur Zeit irgendwie immer wieder einkehren.
Ich bin so froh, dass ich euch habe und auf die anderen Leute ist echt geschissen!
7.10.06 00:52


Die (Un-) Wörter des Tages

ROCKEN
Beispiel: "Wir rocken jetzt Sportscheck."
"Nächste Woche wird das Kino gerockt."
"Magdeburg rockt!"
"You rock my world."


Wahnsinn
Beispiel: "Du bist der Wahnsinn."
"Ihr seid Wahnsinn."
"Er/Sie/Es ist Wahnsinn."
7.10.06 02:32


Hallö und guten Tag

Entweder war das gestern wieder zuviel des Guten oder ich werde krank wie Mandy. Müsste mal'nen Kaffee trinken.
Ein Glück habe ich gestern in Real drangedacht meinen leckeren Cappuccino mitzunehmen :P und Patronen *lol*
Damit ich der Mel weiterschreiben kann. Hab schon 10 Seiten *stolzguck*
Heute Abend ist wieder Fick und Fuck Nacht *schonmal Mütze aufsetz*
Kann irgendwer einen Schriftzug draufsticken? :D
Naja, wie ich gestern schon meinte: ich male ganz viele schwarze Sechsecke drauf, denn WIR gewinnen sowieso!
Heute wird mit der ganzen Meute Tänzchentee in Haldensleben gerockt. Fick und Fuck wurden breitgeschlagen. Aber was macht man nicht alles für die Putzis *knutschi*
Am Montag wollen wir kochen. Ganz spontan, weil wir was leckeres im Fernsehen gesehen haben. Mal sehen wie das klappt. Nicky muss leider wieder arbeiten. Und dann fliegen in der Nacht vom Montag zum Dienstag Nikki und Thomas auch schon nach Tunesien. Gerade jetzt! Jetzt wo alles so rockt
Naja, müssen wir, wenn Nikki wieder da ist, noch mal ins Kino *g*
Ach Mandy, übrigens: Freakybuttons!
Und noch mal: Freakybuttons :D
7.10.06 13:12


Unser Kind Fock



Extra mit Doppelblitz gegen die roten Augen!
7.10.06 23:54


So müssen sich doch die Giganten fühlen...

Danke Mandy... war zwar kurz und ruhig.
Aber wahrscheinlich gerade deswegen wunderschön.
Spontan durch Ballertrallentown laufen müssen *lol*
Dabei ist sogar noch'n Kind entstanden.
Wünsch dir ganz viel gute Besserung, meine Kleine *knutsch*
Ich bin so glücklich, dass ich dich hab!


Ich hol' das Telefon um mit dir zu telefonieren
Ich will wissen wie es geht
Wohin das Leben dich führt
Will nicht nur hören was du hasst sondern was dich berührt


Ich hab dich schon verloren
In dir was entdeckt
Das mir ähnlich sieht
Es hat schon geschlafen
Ich hab es aufgeweckt
Damit es mit mir ist



Du glaubst du hast verloren
Aber lässt nicht los
Bevor es mich zerbricht
Ich bin ein Idiot
Doch du glaubst an mich
Was du wirklich denkst
Sagst du mir ins Gesicht
Das nach jeder Niederlage
Wenn du neu anfängst
Wenn ich müde bin
Und du den Wagen lenkst
Wir geben alles auf
Halten an uns fest
Es kann nicht besser sein

Das gibt uns den Rest
Wir bleiben unerkannt
Und in meiner Hand
Ist was in deiner Hand
Das uns keiner nimmt


Der Weg ist weit und wir gehen die ganze Nacht
Und irgendwann irgendwie haben wir etwas geschafft
Du kannst wenn es nicht mehr geht an meinen Schultern ausruhen
Weil ich weiß du wirst jederzeit das gleiche für mich tun




ICH LIEB DICH!
8.10.06 00:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung