Startseite
  Über...
  Archiv
  Bücher
  Mein Glaube
  Meine Göttin Ostara
  Die WM 2006 & ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein Amazon-Wunschzettel
   Black Sands Imageworks
   Turamania
   LastFM
   DeviantArt
   Fotocommunity

http://myblog.de/blutwalzer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
World hold on

Denn ich bereue nichts.

In jedem Menschen steckt etwas Gutes, auch wenn es nur ein Messer ist.


NP: Bon Garcon "Freek U (Full Intention Club Mix)"
1.8.06 13:58


Carooo

Ich hab's endlich vollbracht. Ich war endlich da!!!
Er hat auch gar nicht gebohrt *loool*
Zwar nur von 3,2mm auf 3,4mm, aber hab auch gesagt, er soll dieses Mal nicht so viel dehnen. Hatte soviel Angst davor, das ganze vergangene Jahr *lol* Jetzt habe ich jedenfalls keine mehr *hüpf*



Er meinte zwar, dass er beim nächsten Mal schon Tunnel reinhauen könnte, aber das sieht doch scheiße aus, solche kleinen Teile... sieht aus wie durchgestanzt. Abgesehen davon finde ich Tunnel sowieso ganz schrecklich, aber irgendwann werde ich wohl trotzdem drauf zurückgreifen müssen. Für meinen Übergang auf die endlichen 10mm, denn die Ringe werden auch im Durchmesser größer, je weiter man dehnt.
1.8.06 19:57


Vista fiesta?

Ich habe seit letzter Nacht das neue Windows Vista installiert und mir geht ja mal halb einer ab. Dazu den Max 2003 Theme V 4.5 (...) Schick, schick muss ich mal sagen.

Bin zur Zeit wieder dabei eine neue Seite zu entwerfen.
Für mein Schnicky... Hatte ich ihr ja schon länger versprochen, dass sie etwas Webspace abhaben darf. Schließlich habe ich auch noch'n paar Subdomains frei.
Werde gleich mal eine Mail zur Freischaltung schreiben, damit bald was hochgeladen werden kann.
Aber ich sage gleich, wie's aussieht, wird die wohl ähnlich meiner. Aber wie ich Nicky kenne, wenn sie sich erstmal da ein bisschen reingefunden hat, wird sicherlich noch viel dran rumgetüftelt und viiieel mehr individualisiert.
Wir haben einfach einen zu ähnlichen Geschmack.

Hihi, Mel hat gestern aus Spanien angerufen. Habe mich schon gewundert, was das für'ne komische Vorwahl war: 0033 *lol*
Ein Glück kann sie ganz normal und scheinbar auch oft ans Netz. Geht sie mir wenigstens nicht ganz flöten die lange Zeit.

Ich habe seit letzter Nacht, zzgl. der neuen Windows-Darstellung, meine Auflösung rapide hochgeschraubt: 1280x1024 Pixel.
Ich muss sagen, es ist wesentlich angenehmer und übersichtlicher. (Auch wenn's keinen interessiert.)
Und ENDLICH habe ich mal meine Platte aufgeräumt, weil mein Rechner für seine 3.4 GHz ziemlich lahmte.
Hatte doch wirklich von meinen 250 GB nur noch 30 GB frei?!
Jetzt habe ich etwas über 40 wieder. Ich brauchte den ganzen Schmus einfach die ganze Zeit schon nicht, von daher werde ich es nicht auf einmal tun. Außerdem habe ich den Kram irgendwo noch auf CDs rumfliegen.
Und ich muss sagen, dass sich das wirklich schon bemerkbar macht... Werde bei Zeiten noch eine Defragmentierung durchführen und dann mal weiterschauen.
2.8.06 02:02


Lieben können

Ist toll.
Verlieben ist toll...
Und immer wieder neu verlieben ist das ALLERBESTE!

Es ist schön, dass es jemanden gibt, den man immer um sich herum haben kann. Bei dem man einfach nur die Gegenwart im Raum spüren muss, um sich wohl zu fühlen.
Bei dem man einfach nur so sein kann, wie man will... mit zotteligen Haaren, nackig oder ungeschminkt :D
Für den man immer schön ist, egal wie viele Mückenstiche man hat, wie verbrannt oder trocken die Haut ist oder wie blass das Näschen ist.
Schön zu wissen, dass man nicht viel sagen brauch, denn es wird meistens auch stumm verstanden. Schweigen kann manchmal soviel sagen.
Schön, dass es so jemanden gibt, für den die eigene Anwesenheit auch vollkommen zum Überleben reicht und Energie gibt und sie nicht mit Dingen verschwendet, die unnötig sind. Denn für dich ist meine alltägliche Schauspielerei nicht notwendig. Es wäre auch unmöglich es erfolgreich durchzusetzen. Denn DU kennst mich wie niemand anderes...
3.8.06 02:17


Wochenendplanung

Gott, geht's mir scheiße. Hab ich Kopfschmerzen... viel zu lange geschlafen. Määäh! Nachher kommt das Baby vorbei, ich hoffe mal, bis dahin geht's mir wenigstens etwas besser.

Das Wochenende ist ja mal wieder sowas von verplant*seufz*
Morgen geht's schon ab Nachmittag los, aber das soll mich nicht stören, uuuh, dazu fällt mir was ein... úno momento!
Habe heute Nacht das neue Lied von Crystal gehört.
Ist zwar nicht meine Mucke, aber der Text von dem Lied passt mal sowas von zu mir *lol* Ich glaube, das bedarf keiner weiteren Ausführungen. Ich werde einfach mal ein Stück reinkopieren:

"Wie schnell kann sich die Erde drehen? Für mich nie schnell genug. Nur zuschauen ist undenkbar, völlig sonnenklar. Ich kriege nie genug vom Leben. Ich kriege nie genug, da geht noch mehr. Ich will alles auf einmal und nichts nur so halb, nicht mehr warten bis etwas passiert. Ich will alles riskieren, will gewinnen, nicht verlieren. Immer mehr, immer mehr, immer mehr! Ich möchte alles sehen. Mich ausruhen kann ich noch bei Zeit im nächsten Leben."

Passt wie die Faust auf's Auge...

(...) Nicky kommt vorbei und mein Paps wollte ihren linken Außenspiegel reparieren und dann wollte ich vor sechs noch wohin, aber das weiß Nick noch gar nicht... mal wieder *schäm*
Abends geht's dann wieder ins Boys. Mal sehen wie es so wird. Und Samstag ist Grillerei bei Chrissie geplant *freu* Davor müssten wir eigentlich mal endlich zum Training. Ich trete Nicky in'n Arsch, wenn nicht :P
3.8.06 16:44


Moni allein bei Nicky

Seit einer Minute sitz ich hier ganz allein.
Alle sind'se abgehauen, aber ein Glück kommen die gleich alle wieder...
Habe total nervöse Hände... schon die ganze Zeit. Das ist voll widerlich. Muss mich noch umziehen.
War heute endlich mal wieder unterm Proletengrill.
Ach, wie schööön.

Nickys Seite ist jetzt endlich online. Dank mir 8-)
Gott, bin ich bescheiden, hrhr.
Sind aber noch nicht viele Inhalte zu sehen.
www.nickysan.de.vu
Die Domain ist nur eine vorübergehende Lösung, weil die Subdomain, die über mein Webspace geht, erst noch freigeschaltet werden muss.
Mal gucken wie lange es dauert...
4.8.06 21:32


Wackelpudding

So fühl ich mich.
Eigentlich wie immer, wenn man zuviel getrunken hat.
Dieses Mal war der Tequila schuld

Ich hoffe, ich habe mich gegenüber einer bestimmten Person angemessen verhalten, habe nicht genervt oder mich nicht irgendwie daneben benommen...
Aber du musst wissen: ich stottere oder verhaspele mich immer, das liegt nicht am Alkohol, sondern das kommt, wenn ich nervös bin ^^
5.8.06 14:23


Tralala

Hatte heute einen schönen antialkoholischen Abend.
Nochmal mir so die Kante geben, konnte ich heute echt nicht nochmal, obwohl Gelegenheit an gratis Gesöff en masse da war. Dafür gab's richtig lecker Essen, besonders die Salate waren toll. Danke Chrissie

Hab dann ewig mit Kathrin auf'm Balkon gelabert. War total toll. Ich muss sagen, sie ist einer der wenigen Menschen, denen ich so lange so aufmerksam zuhören kann.
Wie gesagt, kannst dir wirklich was drauf einbilden.
Ich fand sowieso, dass ich dich schon lange nicht mehr so gut aufgelegt erlebt hab. War richtig schön und lustig mit dir!
(Wehe Nicky, du bist jetzt wieder eifersüchtig!)
6.8.06 01:54


Favorisierte Mucke

Irgendwie kann man daran immer merken, wie es mir geht.
Wenn alles ok ist, hör ich nur Elektro/House...
Obwohl ich heute auf mein Lieblingslied "World hold on" von Bob Sinclair trotzdem nicht verzichten möchte.

Ich gehe völlig auf José González "Heartbeats" aus der Sony Bravia Werbung ab *seufz* Ist das schön...


"Innocent one your life has only just begun
But you will live to see the new dawn the rising sun
Those spirits above Odin he watches you now
For when the sun rises to Valhalla you will go"


Könnt heulen! Gott, ist das schön... immer noch. Die ganzen 4 Jahre schon... Unser Lied ;D (...) und in dem Moment klingt es an!
6.8.06 16:53


Livin without her, I go insane *schnulz*

Ich kann nicht bewusst sagen, dass es mir schlecht geht. Aber ich lege merkwürdige Verhaltensweisen an den Tag, die eigentlich für mich untypisch sind. Scheinbar nur dadurch weiß ich, was überhaupt mit mir los ist. Auch wenn der Grund unbekannt bleibt. Ich fühle mich wie in einem anderen Film, nicht mehr in mein Leben versetzt. Ich nehme alles irgendwie langsamer und mit wenig Intensität wahr. Warten war noch nie meine Stärke. Ich bin meistens kläglich daran gescheitert. Es ist schwer, nicht daran zu denken, da es zuviele Momente gibt, die ich alleine zubringen muss, dann fällt der psychische Blick unweigerlich auf...

"Never had a voice to protest. So you fed me shit to digest. I wish I had a reason; my flaws are open season. For this, I gave up trying. One good time deserves my dying.
Wish I died instead of lived. A zombie hides my face. Shells forgotten with it's memories. Diaries left with cryptic entries!
And you don't need to bother; I don't need to be. I'll keep slipping farther. But once I hold on, I won't let go 'til it bleeds"




Nickys Seite mit richtiger Subdomain endlich Aber mehr Inhalte sind immer noch nicht drauf :P
6.8.06 19:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung