Startseite
  Über...
  Archiv
  Bücher
  Mein Glaube
  Meine Göttin Ostara
  Die WM 2006 & ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein Amazon-Wunschzettel
   Black Sands Imageworks
   Turamania
   LastFM
   DeviantArt
   Fotocommunity

http://myblog.de/blutwalzer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein erster Eintrag

Und dann muss ich den gleich mit sowas beginnen:

Ich könnte mich gerade super aufregen!!!
Meine Seite ist offline.
Naja, eigentlich bin ich ja selber dran Schuld, habe nämlich immer noch nicht meine Rechnung beglichen, denn wirklich flüssig bin ich momentan nicht.
Aber ich find's scheiße, dass ich den gesamten Jahresbeitrag blechen muss, obwohl vorher ausgemacht war, dass ich den 3-monatlich berappen kann und jetzt sowas!!!
Und dann noch in diesem Monat in dem ich schon seit langem pleite bin *kotz*
Werde ich wohl mein Konto überziehen müssen... Was tut man nicht alles für seine Internetpräsenz?!
24.7.06 13:24


Neue Mucke

Und nur für mich *sabber*

Absolut traumhaft:
Gabriel & Dresden "Tracking treasure"

Ideal für den Sommer:
Axwell feat. Steve Edwards "Watch the sunrise (Vocal Dub Mix)"

Nur schön:
Syntax Error "Träumen im Gras (Club Mix)"


*zu Caro schiel*
24.7.06 13:49


In 38 Minuten

Oder auch eher in 48 Minuten wird mich Nicky abholen.
Jaja, sie und das akademische Viertel.
Schön, dass unsere Treffen immer so schön spontan und unkompliziert funktionieren.
Dann auf zum Mediamarkt und dann wieder aabeiten.
Was macht man nicht alles?! *knutsch*

NP: Axwell "Feel the vibe (Original Mix)" *abgehtänzel*
24.7.06 14:24


Our fucking day

Endlich zu Hause, d.h. bei Nicky, regulär von ihrer Arbeitszeit hätte es sogar später werden können, aber wenn man bedenkt, dass wir halb acht schon Feierabend gehabt hätten, fragt man sich echt, wat dat hier soll *lol*
Plötzlich kamen noch Lieferungen rein und plötzlich springt das Auto nicht mehr an, aber partout nicht und das aus heiterem Himmel.
Wir haben uns nur gedacht, das kann jetzt echt nicht wahr sein.
Da wir sehr ungünstig standen, mussten wir das Auto erstmal auf einen richtigen Parkplatz schieben und dabei ist dem niedlichen Twingo auch noch ein Spiegel abgebrochen. *kotz*
Zum Glück war es dann nur die Batterie und ein Starterkabel musste her, was zum Glück auch gleich einwandfrei funktionierte...

Davor waren wir ja im Media Markt, weil sich Nicky einen neuen Rechner anschaffen wollte, den wir auch gleich mitnahmen samt Monitor. (6 GHZ + 2 GB Ram => Ich geh kaputt! Zudem noch eine richtig geile Grafikkarte!!!) Alles klar Nicky, ich zieh hier ein!
Naja, macht das noch einen Unterschied?! *lol*

Nicky macht grad Essen und ich werd gleich den Schreibtisch freiräumen und das Schmuckstück anschließen *ansabber*
Freufreufreu, neuen Rechner einrichten *Tanz*
24.7.06 22:19


Das heißt "DEINEN"

*schrei* *brüll* *kreisch* *beklopptwerd*

Dieser verdammte "deutsche" grammatikalisch inkorrekte "Satz" springt mich jedes Mal an, wenn ich hier etwas schreiben will! *kotz*!
"In einer Minute dein Blog einrichten"
Das sticht einem schon förmlich ins Auge! *autsch*
Jaja, ich bin bezüglich Ausdrucks-, Grammatik- und Rechtschreibfehler (Tippfehler sind dort nicht einzuordnen, da sie nicht durch Dummheit entstehen) sehr neurotisch, muss ich zugeben. Aber ich muss sagen, es gibt schlimmere Fehler, die das "deutsche" Volk immer und immer wieder in solcher Form begeht *grml*
25.7.06 03:26


Hoffentlich bald

...ist meine Seite wieder frei und betretbar.
Ist ja nicht zum Aushalten!
Habe vorhin das Geld überwiesen, mal sehen, wann es wieder losgehen kann.
25.7.06 03:50


Meine Wenigkeit

...mal ohne Piercings:

Was gefällt besser?
Ohne ist mal eine willkommene Abwechslung, aber will ich auch nicht immer haben. Immer abwechseln lässt sich aber etwas schlecht umsetzen.

Nickys Rechner vorhin einzurichten, war purer Luxus für die Seele... Ich wüsste nicht, was ich ohne diese Technik auf Erden machen würde.
Vielen Dank, Schatz, dass ich das machen durfte (was für manche die Drecksarbeit wäre).
Leider konnten wir noch nicht ins Netz gehen, weil ihre neue Netzwerkkarte erst von ihrem Internetanbieter freigeschaltet werden muss.
25.7.06 04:03


Guten Morgen

Gott, ist das spät und ich bin gerade erst aufgewacht!
Ich könnte kotzen! Ich hasse das!
Aber ich muss mal sagen, dass ich diese Nacht verhältnismäßig gut geschlafen habe, im Vergleich zu den letzten Wochen, in denen jede Nacht nur eine Qual war.

Was steht diese Woche noch so an?
Eigentlich nichts weltbewegendes...
Nickys Auto muss in die Werkstatt. Ich kann mit ihr fühlen. Man fühlt sich total aufgeschmissen.
Dann müssen wir die Woche nochmal zum Training, eigentlich zweimal.
Für's Wochenende ist auch noch nix geplant.
Hätte mal richtig Bock auf Feiern und Tanzen, aber wo ist das möglich *umschau*?

Mir war mal so:


The winter of mourning
25.7.06 13:58


Pustelio

Der Hypnosepickel!
Ich muss echt mal sagen, dass Invader Zim mal voll geil fetzt!

Hab vorhin mit Caro gejarnzt und hat gefetzt! Können wir öfter machen... jarnzen.
(Das Wort ist eigentlich mal voll abgenutzt...)

Achja, am Freitag steht ja Mels Abschiedsfeier an, nicht, dass ich das wieder vergessen hätte, neeein, niemals ^^
Tut mir Leid, Kleene, bitte, nicht persönlich nehmen!
Ich glaube, ich muss Nicky und Annenehm auch noch mal daran erinnern.

Bin eigentlich total fertig hitzetechnisch. Ist ja nicht zum Aushalten hier *vom Ventilator anpusten lass*!
Dann springt mich vorhin auch noch halb so'n Monster Gattung Grashüpfer an. Ich hätte beinahe 'n Herzkasper gekriegt.
Scheiße, war das Vieh groß... wuäh.
Meine Mama hat's dann totgehauen. (Tml, Nick^^)
Danke Mami... jaja, wenn ich die nicht hätte.
26.7.06 01:27


Titel

Pirrle hat am Wochenende Geburtstag und wird schon 23!
Total krass, wenn man bedenkt, dass ich ihn kennengelernt habe, als er 17 war. Wie süß *lol* Gleich beim ersten Anblick bin ich dahingeschmolzen und tue es immer noch
Wirklich erstaunlich, Beziehung, ob nun platonisch oder nicht, hatte noch nie solch langen Bestand. Auch wenn's sicherlich auch Tiefen gab, aber die sind für mich nicht so beachtlich. Denn scheinbar hat's ja trotzdessen (!) gehalten *seufz*
In ca. 3,5h geht's ab zum Einkaufen. Pirrli hat ja nix mehr zum Anziehen *roll* Immer diese Übertreibungen, wie'n Weib ^^
26.7.06 13:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung