Startseite
  Über...
  Archiv
  Bücher
  Mein Glaube
  Meine Göttin Ostara
  Die WM 2006 & ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein Amazon-Wunschzettel
   Black Sands Imageworks
   Turamania
   LastFM
   DeviantArt
   Fotocommunity

http://myblog.de/blutwalzer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Lieblings-Futter:
Räucherlachs. Kirschtomaten. Maiskolben. Thunfisch. Frische Champignons. Frische (ausschließlich) Ananas. Schwarzwurzeln sind Gott. Birnen sind viel geiler als Äpfel. SUSHI (Kani&Räucherlachs), CHILI (ohne Kidneybohnen, dafür mit viel Mais)
Tee in allen Farben: schwarz, grün, weiß <3
(Teetrinker seit dem ich denken kann!)

Lieblings-Farbe:
Ich liebe Farben!

Knallorange, Hellblau-pink-kombination, Lindgrün, Limonengrün, Ananasgelb, Eisblau, Rosa, Türkis, Blaugrün, Taubenblau, Gelbgrün, Rotbraun, ...

Lieblings-Bands:
Irgendwie momentanen neonfarbenen, neuartigen Trendscheiß alà New Rave. Ich weiß auch nicht warum. Viel schwedischer Indiepop und die Indieelektrorichtung brachte mich wahrscheinlich dazu, aber ich mag es.
Dauerbrenner hierzu:
Those dancing days, Lykke Li, Ladyhawke, Hadouken! New Young Pony Club, The Teenagers, Zeigeist, Kleerup, Klaxons usw.

Metal in vielen Variationen, dazu einige Favoritenklassiker:
In Flames, Iron Maiden... (Hauptsächlich Nu und Heavy)...Deftones
Cowboymusik geht mir auch ins Herz <3 HOWDY :D
Hardrock wie Helmet zB auch.
Und viel Zeug wie Escape the fate und I am ghost, Blessthefall, Taking back sunday o.ä.


Neuerdings dank eines bunten Einhorns nun auch BREATHE CAROLINA & I see stars...
Ich liebe es immer wieder neue Bands für mich zu entdecken, besonders neue andersartige Musikrichtungen

Lieblings-Buch:
HP ist vorbei... Ich glaube, ich fange es wieder an. Die Atmosphäre macht süchtig, besonders wenn man sich nach fast 5000 Seiten so drangewöhnt hat.

Ich nenne jetzt mal "Lieblings"-Bücher, die die ich nochmal lesen würde, anders wüsste ich es nicht zu definieren:
Der kleine Hobbit
Tintenherz (Wunderbar zu lesen. Es liest sich weg wie nichts und entspricht genau meiner Leidenschaft für Fantasiegeschichten. *träum* Ich freu mich auf die zwei weiteren Bände, die endlich in meinem Besitz sind!)
Harry Potter 1-3, 6, 7
>>Der Halbblutprinz war am besten! Dichtgefolgt vom "Die Heiligtümer des Todes"
Sternwanderer
Coraline (ICH LIEBE ES! Es sollte viel mehr solche Bücher geben!)
...to be continued...

Ich mag kindlichen Fantasy. Wenn man es so nennen will.

Außerdem bin ich büchersüchtig, wer es noch nicht gemerkt hat.

Ich freue mich auf die Pullman-Triologie (Der goldene Kompass, Das magische Messer, Das Bernsteinteleskop) und auf Charlie und die Schokoladenfabrik...
...und auf mein letztens erstandenes Tolkien-Lexikon *kicher wie Nerd*

Lieblings-Film:
HdR.

"Wenn Träume fliegen lernen" War schön.

Ich liebe Kinderfilme, wie
"Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse" oder
"Die Geheimnisse der Spiderwicks" o.ä.

Die Sternwanderer-Verfilmung fand ich auch schön. Schön das Buch vorher gelesen zu haben und alles langsam "wiederzuentdecken".

Harry Potter 1 & 2
Die anderen gleichen eher einer Farce!


Lieblings-Stadt:
Lokalpatriot.

Ich mag keine Städte, aber wenn ich zwischen den Größten wählen müsste wäre es Hamburg.
Ich war letztens erst wieder dort (Mitte Juli09) und es wurde wieder bestätigt. Allein die Menschen, die dort leben, sind dort wirklich erfrischend.

Oxford und Edinburgh gefielen mir sehr.
Sowieso viel auf der Insel.
Aber London und Glasgow hatten für mich kein Gefühl. Stress und Hässlichkeit.

Lieblings-Tier:
Tier.

Ich will Möpse haben xD!

Lieblings-Alkohol:
Momentan gar nichts.

Lieblings-Duft:
Gut, wenn ich mal nichts riechen muss.
Welcher Form auch immer.

Klares. Dezentes. Mischung aus floral, süß und aqua. Schlicht und unisex.

Lieblings-Jahreszeit:
Frühling.

Man spürt wieder Leben. In sich, um sich herum und überall. Es ist wunderschön.

Lieblings-Künstler:
Traditionells.
Photographs.
Aquarellartisten :D

















""

Alter: 32
 

Ich mag diese...
Musiker: Iron Maiden... (Hauptsächlich Nu und Heavy)...Deftones Cowboymusik geht mir auch ins Herz

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung