Startseite
  Über...
  Archiv
  Bücher
  Mein Glaube
  Meine Göttin Ostara
  Die WM 2006 & ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein Amazon-Wunschzettel
   Black Sands Imageworks
   Turamania
   LastFM
   DeviantArt
   Fotocommunity

http://myblog.de/blutwalzer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
IN BERLIN AGAIN

Vom Freitag, den 20.11.09

 

Ganz großes Danke für alles an Jojo <3

23.11.09 12:58


Nach HP ist nichts mehr wie vorher.

Nach Harry Potter kann es nicht einfach weitergehen. Sieben Bände, unzählige Seiten (man müsste sie wirklich mal zusammenrechnen) und ich weiß nicht, wie es nun weitergehen soll. Seit ein paar Wochen nun schon, ist der Zauber vorbei. Ein paar Tage Pause und ich habe mit "Der goldene Kompass" angefangen. Aber leider nicht lange durchgehalten. Spätestens als ich an einem Punkt ankam, der durchaus langweilig vom Ausdruck war. Es war so schon schwierig da reinzukommen, besonders weil es ja was komplett anderes war, anderer Schreibstil usw. Besonders nach sovielen Seiten von HP. Ich hatte die Hürde noch nicht genommen, die die jeder kennt, wenn man sich erstmal in ein Buch einlesen muss, um an diesen Punkt zu kommen, an dem man es nicht mehr weglegen will. Aber soweit kam ich, wie gesagt, erst gar nicht.
Also was jetzt tun? Nocheinmal probieren? Wobei die Motivation so klein wie noch nie ist?! Ich habe jetzt solange Tage ohne etwas zu lesen verbracht und ich muss sagen, es geht mir wieder schlechter. Vorher war ich wirklich ausgeglichener. Wieder Harry Potter lesen? Aber dann befürchte ich aus diesem Teufelskreis nie mehr herauszukommen (


PS: Ich hab nachgezählt... 4260 Seiten sind's.
19.11.09 13:32


Neue Pyknic-Klamotte


Alles mehr Schein als Sein - soviel Shit macht auf Dauer auch nicht glücklich.
18.11.09 14:04


Viel vor in nächster Zeit...
14.11.09 15:49


R.O.B. - L.O.V.E.

Das Beste, was passieren kann
ist, dass ich mit Dir, am besten für ein Leben lang,
das schönste, schönste Leben, das man leben kann,
am besten Ort der Welt - genau in Deinen Armen -
verbringen kann!
Das ist das Beste, was passieren kann!
In Deinen Armen
hält das Beste, Beste, Beste auch ein Leben lang

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
=unendlich
4.11.09 10:53


Impressionen der vergangenen Woche



Wie man unschwer erkennen kann, war ich letzte Woche das erste Mal in Jojos frisch eröffneten eigenen Friseursalon. Was für ein Erlebnis Es ist wirklich alles sehr schön geworden. Ich bin sehr stolz auf sie und bin sehr von der Einrichtung und von dem Gesamteindruck begeistert. Haach, Jojo ließ sich natürlich nicht lumpen und verging sich gleich wieder an meinen Haaren :D (Deswegen bin ich doch nur mitgekommen... nee, Scherz :D) Da gerade nichts zutun war und Robi nochmal zum Baumarkt musste (er baute das exklusive Schild für den Eingangsbereich an die "Kuchenwand" *lol*), ließ ich mich nieder... was für eine Entspannung, denn gerade an dem Tag waren meine Haare ganz besonders gestresst. Strohig und ein Kamm war von Nöten... und dann kam gleich eine Wäsche, samt Spülung und Kur dazu. Hach Jojo, deine Kopfmassagen sind immer ein Traum ;D Und dann kam die Frage, die das Tor zu meinen tiefsten Wünschen offenbarte, "Fönen oder Glätten?" - Was für'ne Frage?! GLÄTTEN NATÜRLICH! Endlich mal glatte Haare, ENDLICH, ENDLICH, ENDLICH!!! Es hat zwar ziemlich gedauert (eine Freude, wenn ichs mal selber machen muss), weil meine Haare vorm Glätten trocken zu kriegen ist auch'ne Kunst :P Danach war ich total aus'm Häuschen. Abgesehen davon, dass mich der himmlische Duft der Pflegemittel hypnotisierten, war auch der Anblick meiner Haare parallelisierend :D Ich hatte es noch nie, dass meine Haare so schön lagen und gefallen sind. Sie haben sich angefühlt wie im 7. Himmel. TRAUMHAFT! ABSOLUT! Danke Jojo <3
29.10.09 12:22


I'll never grow up


Meine Draven-Schuhe sind vorhin angekommen! Freude!

Davon abgesehen, hat mich nach langer Zeit mal wieder eine Erkältung erwischt. War ja klar, dass ich von Robis Bazillen nicht verschont bleibe. Aber alles weniger schlimm als man denkt. Denn von der Gesamtverfassung her geht's mir eigentlich noch ganz gut, außer dass dieses begleitet wird von ständigem markerschütterndem Nießen, einer marathonlaufenden Nase und nun scheinbar einem sich leicht ankündenen entzündenen Husten. Ich kotz ab.
16.10.09 15:41


Schwierige Entscheidung


Ein Glück ist das das einzige was mich kümmert...
(vor meinem geliebten Bücherregal<3)
13.10.09 16:12


12.10.09 14:28


Nadeln im Ellenbogen für 6h



Ja, es dauerte länger als gedacht. Selbst Guido, obwohl man es sonst wohl eher von Eastside gewöhnt wäre, fluchte. "Sowas mache ich nie wieder auf'n Ellenbogen." Wohl wahr: eine der blödesten Stellen. Und nicht nur was die Schmerzen betrifft. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich nicht vier Arme habe und das Spektrum nun erschöpft ist.
Ursprünglich waren zwei Stunden angesetzt, welches sich zu höchstem Erstauen verdreifachte - bis Feierabend.
Dieses Mal hat es nicht ein Mal Spaß gemacht und am Ende war ich so im Eimer, dass ich mir öfter wünschte, mein Arm würde einfach so abfaulen.
Aber jetzt ist es vorbei und auch wenn ich immer noch Schmerzen habe und meinen Arm immer noch nicht durchdrücken kann, bin ich doch sehr zufrieden damit und besonders positiv überrascht über die Größe die es letztendlich erhielt.

Gleich keikei. Endlos müde. Noch ein bisschen HP.Otter 7 :>
10.10.09 01:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung